Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahhhhh Sie hat mich angeschrieben![]()
Hast du hier Kameras installiert?Antwort ist doch klar nun:
![]()
![]()
![]()
![]()
Auf jeden Fall versuchen dieses ganze 'Und was machst du so?'-Ding weitestgehend zu umschiffen.
Leude...Leude...LEUDE! Ich hab ein Match!
Was mach ich nun? Was soll ich tun? Was schreibt ihr so? Ohne gleich einen Griff ins Klo?
Leude...Leude...LEUDE! Ich hab ein Match!
Was mach ich nun? Was soll ich tun? Was schreibt ihr so? Ohne gleich einen Griff ins Klo?
Klingt nicht erfolgsversprechend!!!11!App deinstallieren.
Ich bin ruhig, nicht aufgeregt, die ruhe selbst, calm! Etc. Mir gehts gut. Puls nur von 120. Passt alles!!!!!bisschen entspannen wär gut....
Done that, didnt work...Bild von nem Ring schicken mit nem Fragenzeichen. Jetzt oder nie!
Aber telefoniert habt ihr schon?Morgen kommt eine aus Freiburg hergefahren und möchte übers Wochenende bleiben.. hab ich vor ca 2 Wochen getindert als ich in FB war. Fährt jetzt extra 150km.. mal schauen was mich morgen erwartet..![]()
Sie sagte sie möchte nicht telefonieren.. meinst du sie ist männlich ? Ne Spaß beiseite, sind seit 2 Wochen am snappenAber telefoniert habt ihr schon?
mein letztes tinderdate kam extra von polen rübergeflogenDie Leute sind drauf. Ich würde ja nach zwei Wochen tindern nie extra 150 km fahren![]()
Was ist snappen?Sie sagte sie möchte nicht telefonieren.. meinst du sie ist männlich ? Ne Spaß beiseite, sind seit 2 Wochen am snappen![]()

Was ist snappen?
Nein, ich persönlich finds nur wichtig um Sympathie/Harmonie abzuchecken. Wenn’s schon am Telefon nicht läuft braucht man sich gar nicht erst treffen... aber hier scheint ja eh was anderes im Vordergrund zu stehen
Aber weißt ja
sei kein Dummi, mach’s mit Gunmi
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen