Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der ganz normale Tinderwahnsinn - Love, Dating, Sex and more

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ahhhhh Sie hat mich angeschrieben :D

Antwort ist doch klar nun:

http%3A%2F%2Fmashable.com%2Fwp-content%2Fuploads%2F2013%2F06%2FBeaker.gif


giphy.gif


giphy.gif


anigif_enhanced-884-1428608377-4.gif
 
Sie sagte sie möchte nicht telefonieren.. meinst du sie ist männlich ? Ne Spaß beiseite, sind seit 2 Wochen am snappen :p
Was ist snappen?

Nein, ich persönlich finds nur wichtig um Sympathie/Harmonie abzuchecken. Wenn’s schon am Telefon nicht läuft braucht man sich gar nicht erst treffen... aber hier scheint ja eh was anderes im Vordergrund zu stehen ;)

Aber weißt ja
sei kein Dummi, mach’s mit Gunmi :cool:
 
Zurück
Oben