Vor allem wenn Frau 1.50 gross ist... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mein letztes tinderdate kam extra von polen rübergeflogen![]()
Am besten gar kein Bier![]()
Nö...Und, gleich die ganze Familie im Schlepptau gehabt? #KeinKlischeeWennEsWahrIst
Ich hab auch nicht geschrieben dass man lügen soll.Du kannst doch mit deiner Körpergröße nicht lügen... das ist ja als ob Frau sich dünner macht
Stimmt.machen sie ja gar nicht![]()
Wollte schon sagen. Gerade auf Tinder sind einfach 99% der runderen Frauen schlank auf dem Profilbild. Klar, man zeigt sich von seiner besten Seite und so, aber das ist schon oft sehr fakig.
Vor allen Dingen ist das doch total kränkend für einen selber, wenn man dann ne Abfuhr bekommt... aber wahrscheinlich haben die es so nötig, dass sie hoffen dass die Triebe siegen und der Mann drüber weg siehtAm liebsten hätte ich bei ein, zwei Tinderdates echt ein Foto gemacht, wie unglaublich falsch die Bilder auf Tinder sein können. Weiß auch nicht, was sie sich dadurch erhoffen.
Also ich die letzte Woche war jetzt auch nicht sonderlich schlank, aber auf dem Bild konnte man es erahnen. Aber die hatte ein derart hübsches Gesicht und Doppel G, dass war sooooo niceAm liebsten hätte ich bei ein, zwei Tinderdates echt ein Foto gemacht, wie unglaublich falsch die Bilder auf Tinder sein können. Weiß auch nicht, was sie sich dadurch erhoffen.
Ich würde gerne mal dein Profil sehenAlso ich die letzte Woche war jetzt auch nicht sonderlich schlank, aber auf dem Bild konnte man es erahnen. Aber die hatte ein derart hübsches Gesicht und Doppel G, dass war sooooo nice![]()

Ihr geht doch auch alle zu MaDonald‘s und kauft euch Burger, die nicht mal ansatzweise so aussehen, wie auf den Menükarten!![]()

Am liebsten hätte ich bei ein, zwei Tinderdates echt ein Foto gemacht, wie unglaublich falsch die Bilder auf Tinder sein können. Weiß auch nicht, was sie sich dadurch erhoffen.
Genau, am Besten in Unterwäsche/Bikiniein Aktuelles video vor dem treffen hilft.
Hmmmm ja warum nichtGenau, am Besten in Unterwäsche/Bikini

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen