Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der ganz normale Tinderwahnsinn - Love, Dating, Sex and more

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Langsam kein Plan mehr was die will.
Arbeite ja jetzt in einer Kita und meine Freundin fuckt sich total ab weil ich da mit Müttern rede.
Hallo, ich haben arbeit, nix spaß!

Diese unnötige Eifersucht aktuell nervt und wird eher schlimmer als besser. Ab nächste Woche bin ich voll drin was will die denn dann machen? Da sind halt nur Frauen ist in dem Job halt leider so.

Also die Frauen mit denen ich arbeite wären eh alle nicht meins. Kann ja nichts dafür wenn meistens die Mutter vorbeikommt und einen dann kennt. Dieses rumgezicke nervt einfach ein wenig. Wobei, ein Kerl ist sogar da aber der ist gay. Mir wäre was in einem Kinderheim auch lieber gewesen nur da hab ich absolut keine festen Arbeitszeiten was aktuell eher semigeil wäre auch wenn ich dadurch wesentlich mehr verdienen würde.

Ich würde einfach das offene Gespräch suchen und versuchen, ihr das zu erklären. Alternativ kannst du dich mit dem Flirty sein natürlich auch einfach ein wenig zurück halten bis sie weiß, dass sie dir vertrauen kann.

weiß nicht hätte ich nicht schon genug trouble glaub eine eifersüchtige homophobe klette wäre auf jeden fall nächstes level für mich
hacks du hast es einfach immer noch drauf glaub so schnell werde ich deine fußstapfen nicht ausfüllen können

Die Sache mit dem homophob hat sich mittlerweile aufgeklärt.
Ist bei allen scheiße ausgenommen wenn wir es in der Öffentlichkeit machen.

Zurück
Oben