welches Tool![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
welches Tool![]()
Kein Text, ein Bild von meiner Tischplatte = 8 Matches die mich angeschrieben haben und das nicht mit hallo wie geht’s, ich bin begeistertNaja ich hatte ja Tinder nur kurzzeitig installiert und wohne ländlich was schon alleine die Anzahl möglicher Profile stark einschränkt. Trotzdem ich nur meine Hand fotografiert hatte + ein Spruch auf einem Schild welches ich irgendwann mal knipste ergaben sich insgesamt 4 Matches in dieser Woche. Natürlich war der Profiltext noch ausgefüllt. Gut über die Qualität der Matches kann man nun streiten wenn der Thread aufmerksam mitgelesen wurde![]()
Kein Text, ein Bild von meiner Tischplatte = 8 Matches die mich angeschrieben haben und das nicht mit hallo wie geht’s, ich bin begeistert![]()
Kein Text, ein Bild von meiner Tischplatte = 8 Matches die mich angeschrieben haben und das nicht mit hallo wie geht’s, ich bin begeistert![]()
Kein Bedarf, ich hab mich schon ausgelebtnoch bist du begeistert aber wart mal ab bis du einen von den creeps triffst eieieiei
Ach was, wenn die Bilder echt sind ist sogar ein @Master-Dan dabeiVielleicht ist die Tischplatte aber auch ausgesprochen schön?
Ausserdem gibts da draussen ja auch genug Fetischisten.
Wenn Du da so poliertes Naturholz hast mit Astlöchern zB.
Kann mir schon vorstellen, dass da der ein oder andere Öko anspringt!

Ich war an dem Abend betrunken!

Pass auf es werden Füchse sein....
Ich seh schon Tinder und Lego Thread haben nicht die gleiche ZielgruppeLass uns mal aus dem Spiel.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen