Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der ganz normale Tinderwahnsinn - Love, Dating, Sex and more

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

OrdinaryBruisedDaddylonglegs.gif

Naja ich hatte ja Tinder nur kurzzeitig installiert und wohne ländlich was schon alleine die Anzahl möglicher Profile stark einschränkt. Trotzdem ich nur meine Hand fotografiert hatte + ein Spruch auf einem Schild welches ich irgendwann mal knipste ergaben sich insgesamt 4 Matches in dieser Woche. Natürlich war der Profiltext noch ausgefüllt. Gut über die Qualität der Matches kann man nun streiten wenn der Thread aufmerksam mitgelesen wurde :)
Kein Text, ein Bild von meiner Tischplatte = 8 Matches die mich angeschrieben haben und das nicht mit hallo wie geht’s, ich bin begeistert :D

Kein Text, ein Bild von meiner Tischplatte = 8 Matches die mich angeschrieben haben und das nicht mit hallo wie geht’s, ich bin begeistert :D

Vielleicht ist die Tischplatte aber auch ausgesprochen schön?
Ausserdem gibts da draussen ja auch genug Fetischisten.
Wenn Du da so poliertes Naturholz hast mit Astlöchern zB.
Kann mir schon vorstellen, dass da der ein oder andere Öko anspringt!

Ich finde man sieht eh an der Art der Bilder (unscharf von der Seite, jemanden weggeschnitten) dass viele Profile nicht echt sind

Die kleine war echt, hatte sogar Link auf ihrem Insta profil. Hab sie auch getroffen.

Aber wenn der Komplette Rand unscharf ist liegt es auch an diesen merkwürdigen Filter den benutzen viele für ihre Whatsappbilder. Sind aber auch schnell geklaut.

Zurück
Oben