Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wäre auch schlimm wenn nicht! kleine Reibereien ftw.... außerdem gäbe es doch sonnst nie versöhungssex!
Ich glaub Fanatic braucht einen Knopf im Ohr damit wir ihn durch die nächsten Dates guiden können. Dann muss er einfach nur 1:1 nachsprechen. Wir dürfen nur nicht @M4rius93 ans Micro lassen.![]()
Gut, dass sollte ja kein Problem sein. Je besser sie dich kennst, desto entspannter sollte sie werden.Glaub wenn man in allem gleich ist würds auch echt scheiße sein. Ich merk aber sie hat ein kleines Problem mit der Anzahl meiner weiblichen Freunde. Sagt zwar nichts aber der Blick hat alles gesagt. xD

Aber auf SEIN Aussehen, und nun?Wenn fanatic will sie steht auf die Person im Ohr und nicht auf ihn sicher eine super Idee. xD

Gut, dass sollte ja kein Problem sein. Je besser sie dich kennst, desto entspannter sollte sie werden.
Außerdem, sie fährt nach Malle![]()
Du bist noch nicht so lange dabei hier, aber der richtige Terminus dafür heisst hier "den Drachen steigen lassen" und die "Paella essen".Liebesnest an Adler, Liebesnest an Adler, Code Alpha, Show her ur Genitals!
was ist eigentlich mit @Phear ?Du bist noch nicht so lange dabei hier, aber der richtige Terminus dafür heisst hier "den Drachen steigen lassen" und die "Paella essen".
Wird Zeit, dass Phear auch allen mal zeigt wie es geht!
Du wirst lachen, war bei meiner Beziehung auch so... nur das ich der auf Malle warWar ja schon lange geplant da gab es mich noch nicht. xD

Wie lange bist du mit deiner Freundin nun zusammen??Du wirst lachen, war bei meiner Beziehung auch so... nur das ich der auf Malle war![]()
überlegst du etwa kurzfristig nach mallotze zu fahren?Wie lange bist du mit deiner Freundin nun zusammen??
eh.....wat?überlegst du etwa kurzfristig nach mallotze zu fahren?
3,5 JahreWie lange bist du mit deiner Freundin nun zusammen??

na, marius war auf mallotze und ist mit seiner freundin noch zusammen, wenn du das als gutes omen ansiehst könntest du dir vorstellen selber hnzufliegen, damit das bei dir auch klappt...eh.....wat?
wow. nicht schlecht so um die ecke zu denken.na, marius war auf mallotze und ist mit seiner freundin noch zusammen, wenn du das als gutes omen ansiehst könntest du dir vorstellen selber hnzufliegen, damit das bei dir auch klappt...
#ErklärByter
#nichtmehrlustigwennmanserklärenmuss

Wenn du ein geiler Typ bist fliegst du morgen hin und Sonntag zurück...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen