Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der ganz normale Tinderwahnsinn - Love, Dating, Sex and more

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dieser Thread eh.

giphy.gif
 
Werde ich auch machen. Habe ihr nochmals geschrieben jedoch null Reaktion. Ich seh echt keinen Grund für sowas. Wer baut sich schon einen Fake Rund um Tinder, Instragram, Whatsapp wo alles mit Distanzen (Tinder zeigt ja die Distanz) und Arbeitsstelle passt. Macht für mich null Sinn.

Schade, dass es für dich so gelaufen ist, das will man nicht erleben. Ob es wirklich ein Fake ist, kann natürlich auch keiner sagen. Was aber nicht stimmt, dass es keine Leute gibt, die sich komplizierte Fakes aufbauen. Ich hab gestern noch eine Doku gesehen, da hat sich sogar einer Uniformen ausgeliehen, um einen Beruf vorzutäuschen, den er nicht hat :O_o:
 
Warum hattet ihr denn einen komischen Abschied? Sowas zu schreiben finde ich ziemlich blöd. Da redet man doch lieber persönlich drüber, sonst kriegt das einer ja nur unnötig noch mehr in den falschen Hals oder so.

Aber Hauptsache du hast Sushi kennen gelernt! Darauf darf man nicht verzichten :D
 
Warum hattet ihr denn einen komischen Abschied? Sowas zu schreiben finde ich ziemlich blöd. Da redet man doch lieber persönlich drüber, sonst kriegt das einer ja nur unnötig noch mehr in den falschen Hals oder so.

Aber Hauptsache du hast Sushi kennen gelernt! Darauf darf man nicht verzichten :D
Weil ich, wegen des Treffens am Samstag nachgefragt hatte. Wir wollten bei ihr kochen.

Letzten Freitag wäre ich noch spontan zur ihr gefahren...aber das war dann doch zu spontan. Sie hat gesagt, wir sollten das um eine Woche verschieben ;).

Als ich sie nun gefragt vorhin gefragt hatte, weiß sie nicht in welche Richtung es sich entwickelt. Darauf hin ich nur, "ich auch nicht, können ja einfach mal schauen". Darauf hin von ihr kam einfach der Vorschlag vllt. was trinken zu gehen, aber wir können nochmal schreiben.
Aus Spaß meinte ich nur, dass letzten Freitag wohl ein schwacher Moment war und sie darauf, dass sie da mehr aufpassen müssen, sie hätte öfter "solche" schwachen momente...

So sollte es mehr Sinn ergeben. Daraufhin dann ihre Nachricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich sie wegen des treffens am samstag gefragt hatte, wir wollten bei ihr kochen. Weil ich letzten freitag noch spontan fast zur ihr gefahren bin...aber dann kurz vorher gesagt, wir sollten das um eine Woche verschieben ;)

Ach so, da wär ich auch ein bisschen enttäuscht gewesen. Aber du hattest sicher deine Gründe :) So ganz versteh ich's aber immer noch nicht: Dachte sie wär die Unsichere im Bezug auf euch beide?
 

Ah, jetzt verstehe ich das wirklich besser :D

Wie lange trefft ihr euch denn insgesamt schon? Wenn das irgendwo bereits steht, tut's mir leid. Ich hab den Überblick verloren.

So wie ich das verstehe, würdest du aber gerne mit ihr zusammen sein wollen, oder, weißt du das selbst noch nicht so genau?
 
Zurück
Oben