Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist ein "In-Bart"?Gibt es heutzutage eigentlich noch Männer ohne diesen blöden „IN-Bart“ ?
Ein Vollbart kurz oder lang, mehr als ein 3 Tage Bart.Was ist ein "In-Bart"?
Ich trage meinen Bart schon seit 10 Jahren...damals war das auf jeden Fall noch nicht hipp![]()
Ja sie meinte ja ich sei ihr wichtig und sie spiele nicht mit mir. Dann aber solche Aktionen verunsichern mich extrem.
Madame meinte vorhin sie hätte bis eben geschlafen. Es würde ihr leid tun das ich mir Sorgen gemacht hätte. Es sei alles etwas viel. Habe dann gemeint das Angebot mit zuhören würde noch stehen. Darauf ging sie nicht ein. Ich stellte dann noch einige Fragen worauf nur knappe antworten kamen. Habe dann geschrieben sie könne sich ja melden ich könne wohl nichts mehr beitragen falls sie möchte und ihr einen schönen Tag gewünscht. Seither war sie mehrmals online ohne Reaktion.Sie spielt auch echt die komplette Palette der üblichen Sprüche und Aussagen ab, die jeder raus haut um einen anderen erstmal vorläufig eine gewisse Wichtigkeit zu suggerieren.
Bis diese Person dann keine Lust mehr hat und die andere sich einen Kopf macht.
Klappt auch immer wieder.
es gibt einen namen für menschen ohne bart: frauen.
"es gibt einen namen für moderne ohne bart: frauen"modern ist das wort, dass du suchst![]()
Hab einen natürlichen Schutz gegen einen In-Bart. Nach spätestens 1 Woche wird er knallorange. Und Erik den uncoolen Wikinger mag keiner.
meiner auch.... glaub mir, ich sehe ohne Bart so unfasslich scheiße aus, das gibt es gar nicht. Mit Bart dann nur so Medium-ScheißeEin Vollbart kurz oder lang, mehr als ein 3 Tage Bart.
Echt?! Sowas kannst du der doch später abtrainierenIch kann mich super mit jemandem verstehen, kommt dann aber z.B beim chat heraus das sie raucht ist die Sache für mich sowieso gelaufen und der ganze "Aufwand" war umsonst.
Ne Raucher sind für mich ein no go. Abtrainieren du bist lustig...ne soll jeder machen was er für richtig hält. Würde für ja auch nicht aufhören zu zocken, nur weil es der andere nicht mag.Echt?! Sowas kannst du der doch später abtrainieren![]()
Ja aber eine neue Beziehung einzugehen in der Hoffnung dem anderen das Rauchen abzugewöhnen ist doch auch irgendwie falsch.Zocken ist ja auch (meistens) ein Hobby und keine Sucht![]()
Das ist pures Gold wie zu allerbesten KT Zeiten. Das ist wie Metallica und Hardwired, oder Pizza Hut nach Monaten der Tiefkühlpizza, oder um im Thema zu bleiben Sex nach Monaten des Handbetriebs. KT lebt und ist groß! Danke @.hack//Haseo dafür. Ich ahnte es schon als du den Thread eröffnet hast dass das was wird. Ja meine Damen und Herren, ich glaube Robat ist abgelöst mit den kultigsten Storys. Der Thread hat mir auch Mingo näher gebracht. Einfach herrlich, macht weiter so. 
Beste Zeit die Mittagspause zu verbringen ist der Thread. Und das meine ich ohne Verarschung. Einfach nur gut was ihr alle hier abzieht.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen