Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der ganz normale Tinderwahnsinn - Love, Dating, Sex and more

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also, also, dieser Thread hier :lol: Das ist pures Gold wie zu allerbesten KT Zeiten. Das ist wie Metallica und Hardwired, oder Pizza Hut nach Monaten der Tiefkühlpizza, oder um im Thema zu bleiben Sex nach Monaten des Handbetriebs. KT lebt und ist groß! Danke @.hack//Haseo dafür. Ich ahnte es schon als du den Thread eröffnet hast dass das was wird. Ja meine Damen und Herren, ich glaube Robat ist abgelöst mit den kultigsten Storys. Der Thread hat mir auch Mingo näher gebracht. Einfach herrlich, macht weiter so. :lol::dhoch: Beste Zeit die Mittagspause zu verbringen ist der Thread. Und das meine ich ohne Verarschung. Einfach nur gut was ihr alle hier abzieht.

Der Thread hat sich verselbständigt ich kann da nicht viel für. :gerri:
Eigentlich wollte ich nur was zum lachen aber wenn es so weiter geht lädt sich hier jeder Tinder. Sollte mal von denen Kohle bekommen fürs Kunden werben.
 
wir saßen letztens zu dritt am tisch und alle haben getindert. das war so krank, weil jeder irgendwie die frauen des anderen heiß fand, die der jenige aber nicht heiß fand. somit musste man dann für einen kollegen matchen :ugly:
 
Werde ich auch machen. Habe ihr nochmals geschrieben jedoch null Reaktion. Ich seh echt keinen Grund für sowas. Wer baut sich schon einen Fake Rund um Tinder, Instragram, Whatsapp wo alles mit Distanzen (Tinder zeigt ja die Distanz) und Arbeitsstelle passt. Macht für mich null Sinn.

Was schreibst du auch nochmal. :roll:

Nebenbei wer hat auf Tinder kein Bild von sich drinnen? Bringt ohne genau die Probleme die du grad hast was nicht an ihr liegt, du gefällst ihr anscheinend nur einfach nicht. Sprichst auf der Straße auch niemanden an der dir nicht zusagt.

Ich hab mich gleich wieder abgemeldet. Es geht nix übers Real Life!

Glaub als Frau ist es da eh nochmal etwas schwerer. Mal abgesehen von den vielen Matches sind da halt auch viel mehr Typen die nur ficken wollen als Frauen. Tinder sollte nie das normale kennenlernen auf der Straße ersetzen sondern es nur ergänzen IMO.

Und wie man sieht ich hab eine echt tolle Frau kennengelernt der ich so nie begegnet wäre. :D
 
Gab da ja mal einige Berichte, dass zwar viele gerne über Tinder, Lovoo und Co schreiben. Wenn es dann aber ums treffen geht, eh 80 Prozent wieder einen Rückzieher machen.

Glaub ich bin bei Lovoo auch noch. Aber schon seit Jahren nicht mehr reingeschaut.
 
Gab da ja mal einige Berichte, dass zwar viele gerne über Tinder, Lovoo und Co schreiben. Wenn es dann aber ums treffen geht, eh 80 Prozent wieder einen Rückzieher machen.

Glaub ich bin bei Lovoo auch noch. Aber schon seit Jahren nicht mehr reingeschaut.

80% ist etwas hoch glaub ich. Denke wenn man mit denen schreibt liegt eher bei 50/50 obs zu einem Date kommt.

Aber liegt auch an den Personen da sind vergebene die nur Bestätigung suchen, Frauen dir Anerkennung in Form von Matches und likes brauchen, Leute die sich eh nicht treffen wollen und nur ihre Zeit vertreiben und dann eben da wo es vorher schon nicht passt und es deshalb zu keinem Treffen kommt.
 
Wird schwierig, scheint mir aber das Beste zu sein. :)
Denke ich nicht. Du wirkst eher so als würde das mangelnde Selbstbewusstsein aus Mangel an Erfahrungen mit Frauen kommen? Läuft doch bisher ganz gut. Genieße es. Vielleicht wird was draus. Vielleicht fliegst du auf die Fresse. Die Erfahrung wird es so oder so wert sein, glaube ich.
danke aepe wollte auch schon schreiben
vlt auch einfach mal ganz geil zu spüren knistern und lodern zwischen bauch und lenden und einfach mal flirten und merken das es kein hexerei ist sondern auch in einem selbst drinne steckt und man denkt nur HOLLA auf einmal fühl ichs auch
ich mein vor 2 monate war ich noch kurz vor hyperventilierung weil ich eine frau in disco getränk gezahlt habe und seitdem heißt es einfach nur ball laufen lassen tiki taka hacke spitze 123

Ich hab mich gleich wieder abgemeldet. Es geht nix übers Real Life!
tinder ist lebenseinstellung
 
Was schreibst du auch nochmal. :roll:

Nebenbei wer hat auf Tinder kein Bild von sich drinnen? Bringt ohne genau die Probleme die du grad hast was nicht an ihr liegt, du gefällst ihr anscheinend nur einfach nicht. Sprichst auf der Straße auch niemanden an der dir nicht zusagt.
Ja war natürlich auch meine Frage am Morgen und sie soll es einfach offen sagen. Da meinte sie ja noch Nein es passt. Sie sei einfach nicht gut drauf. Aber danach einfach Null Reaktion zu zeigen....
 
80% ist etwas hoch glaub ich. Denke wenn man mit denen schreibt liegt eher bei 50/50 obs zu einem Date kommt.

Aber liegt auch an den Personen da sind vergebene die nur Bestätigung suchen, Frauen dir Anerkennung in Form von Matches und likes brauchen, Leute die sich eh nicht treffen wollen und nur ihre Zeit vertreiben und dann eben da wo es vorher schon nicht passt und es deshalb zu keinem Treffen kommt.

Ja die Bestätigungssache ist sicher auch eines der Punkte die zutreffen. Muss zugeben, war bei mir genauso. Ich war eigentlich nicht auf der Suche. Hab ja eine Freundin seit 8 Jahren aber hin und wieder einen Like von einem feschen Mädel zu kriegen, das war schon was. Ka wieso.. ich selbst hab glaub ich noch nie wen geliked. Aber gut war schon länger nicht mehr drinnen.
 
Ja war natürlich auch meine Frage am Morgen und sie soll es einfach offen sagen. Da meinte sie ja noch Nein es passt. Sie sei einfach nicht gut drauf. Aber danach einfach Null Reaktion zu zeigen....

Wenn du mir so die Pistole auf dir Brust setzt und dazu noch mit einen Text der suggeriert du glaubst sie findet dich nicht gutaussehend (was gleich mangelndes Selbstbewusstsein ausstrahlt) wüsste ich auch nicht mehr was ich der Person scheiben sollte.

Man kann mir ja hier viel unterstellen aber wenn es um das Thema geht wie kommt eine Person rüber und wie schafft sie es die ganze Geschichte noch schlechter laufen zu lassen kenne ich mich aus. :ugly:

Ich sollte einfach mal ein humorvolles Buch zu dem Thema schreiben. Ich glaub ich mach es am Wochenende zum Spaß mal und lass euch 2-3 Seiten beurteilen. :gerri::gerri::gerri:
 
Ja die Bestätigungssache ist sicher auch eines der Punkte die zutreffen. Muss zugeben, war bei mir genauso. Ich war eigentlich nicht auf der Suche. Hab ja eine Freundin seit 8 Jahren aber hin und wieder einen Like von einem feschen Mädel zu kriegen, das war schon was. Ka wieso.. ich selbst hab glaub ich noch nie wen geliked. Aber gut war schon länger nicht mehr drinnen.

Ja ist aber auch OK. Mach ich ja beim feiern auch wenn ich in einer Beziehung bin mir einen kurzen Flirt abholen fürs Selbstwertgefühl.
 
Dann drehe ich einen Film!
giphy.gif
 
Zurück
Oben