Ich fände es komisch, alleine davon sein Glück abhängig zu machen....Ja aber eine neue Beziehung einzugehen in der Hoffnung dem anderen das Rauchen abzugewöhnen ist doch auch irgendwie falsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fände es komisch, alleine davon sein Glück abhängig zu machen....Ja aber eine neue Beziehung einzugehen in der Hoffnung dem anderen das Rauchen abzugewöhnen ist doch auch irgendwie falsch.
Also, also, dieser Thread hierDas ist pures Gold wie zu allerbesten KT Zeiten. Das ist wie Metallica und Hardwired, oder Pizza Hut nach Monaten der Tiefkühlpizza, oder um im Thema zu bleiben Sex nach Monaten des Handbetriebs. KT lebt und ist groß! Danke @.hack//Haseo dafür. Ich ahnte es schon als du den Thread eröffnet hast dass das was wird. Ja meine Damen und Herren, ich glaube Robat ist abgelöst mit den kultigsten Storys. Der Thread hat mir auch Mingo näher gebracht. Einfach herrlich, macht weiter so.
Beste Zeit die Mittagspause zu verbringen ist der Thread. Und das meine ich ohne Verarschung. Einfach nur gut was ihr alle hier abzieht.

Dann werden hier Babes von 36 KT Lustmolche angeschrieben für GruppentreffenDer Thread hat sich verselbständigt ich kann da nicht viel für.
Eigentlich wollte ich nur was zum lachen aber wenn es so weiter geht lädt sich hier jeder Tinder. Sollte mal von denen Kohle bekommen fürs Kunden werben.
Werde ich auch machen. Habe ihr nochmals geschrieben jedoch null Reaktion. Ich seh echt keinen Grund für sowas. Wer baut sich schon einen Fake Rund um Tinder, Instragram, Whatsapp wo alles mit Distanzen (Tinder zeigt ja die Distanz) und Arbeitsstelle passt. Macht für mich null Sinn.Ich hab mich gleich wieder abgemeldet. Es geht nix übers Real Life!
Werde ich auch machen. Habe ihr nochmals geschrieben jedoch null Reaktion. Ich seh echt keinen Grund für sowas. Wer baut sich schon einen Fake Rund um Tinder, Instragram, Whatsapp wo alles mit Distanzen (Tinder zeigt ja die Distanz) und Arbeitsstelle passt. Macht für mich null Sinn.

Ich hab mich gleich wieder abgemeldet. Es geht nix übers Real Life!
Gab da ja mal einige Berichte, dass zwar viele gerne über Tinder, Lovoo und Co schreiben. Wenn es dann aber ums treffen geht, eh 80 Prozent wieder einen Rückzieher machen.
Glaub ich bin bei Lovoo auch noch. Aber schon seit Jahren nicht mehr reingeschaut.
Wird schwierig, scheint mir aber das Beste zu sein.![]()
danke aepe wollte auch schon schreibenDenke ich nicht. Du wirkst eher so als würde das mangelnde Selbstbewusstsein aus Mangel an Erfahrungen mit Frauen kommen? Läuft doch bisher ganz gut. Genieße es. Vielleicht wird was draus. Vielleicht fliegst du auf die Fresse. Die Erfahrung wird es so oder so wert sein, glaube ich.
tinder ist lebenseinstellungIch hab mich gleich wieder abgemeldet. Es geht nix übers Real Life!
Ja war natürlich auch meine Frage am Morgen und sie soll es einfach offen sagen. Da meinte sie ja noch Nein es passt. Sie sei einfach nicht gut drauf. Aber danach einfach Null Reaktion zu zeigen....Was schreibst du auch nochmal.
Nebenbei wer hat auf Tinder kein Bild von sich drinnen? Bringt ohne genau die Probleme die du grad hast was nicht an ihr liegt, du gefällst ihr anscheinend nur einfach nicht. Sprichst auf der Straße auch niemanden an der dir nicht zusagt.
80% ist etwas hoch glaub ich. Denke wenn man mit denen schreibt liegt eher bei 50/50 obs zu einem Date kommt.
Aber liegt auch an den Personen da sind vergebene die nur Bestätigung suchen, Frauen dir Anerkennung in Form von Matches und likes brauchen, Leute die sich eh nicht treffen wollen und nur ihre Zeit vertreiben und dann eben da wo es vorher schon nicht passt und es deshalb zu keinem Treffen kommt.
Ja war natürlich auch meine Frage am Morgen und sie soll es einfach offen sagen. Da meinte sie ja noch Nein es passt. Sie sei einfach nicht gut drauf. Aber danach einfach Null Reaktion zu zeigen....

Ja die Bestätigungssache ist sicher auch eines der Punkte die zutreffen. Muss zugeben, war bei mir genauso. Ich war eigentlich nicht auf der Suche. Hab ja eine Freundin seit 8 Jahren aber hin und wieder einen Like von einem feschen Mädel zu kriegen, das war schon was. Ka wieso.. ich selbst hab glaub ich noch nie wen geliked. Aber gut war schon länger nicht mehr drinnen.
lass es lieber...Ich sollte einfach mal ein humorvolles Buch zu dem Thema schreiben. Ich glaub ich mach es am Wochenende zum Spaß mal und lass euch 2-3 Seiten beurteilen.![]()

lass es lieber...![]()

Komm ich schreibe drei Seiten und wenn die gut sind schreibe ich ein ganzes Buch.
Wenns veröffentlicht wird widme ich es dem KT.![]()
lass es lieber...![]()
Dann drehe ich einen Film!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen