Gerri
FSV Mainz 05!
Stockbrot2 schrieb:Trololo, Mondeo schaut von vorne ja arg wie Aston Martin aus?
Sogar nicht den Post gelesen
Aber sieht natürlich schick aus![]()
Überraschung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stockbrot2 schrieb:Trololo, Mondeo schaut von vorne ja arg wie Aston Martin aus?
Sogar nicht den Post gelesen
Aber sieht natürlich schick aus![]()
Gerri schrieb:Beim Focus kommt ja 2013 das Facelift und das wird dann wahrscheinlich ähnlich dem Fiesta Facelift ausfallen....
edit: danke euch allen noch für die Felgentipps!![]()

flexx schrieb:Im Winter wird er nicht (bis kaum) bewegt.Sonst nehme ich oft das Auto der Firma oder der Freundin.
![]()
.crazy schrieb:Das wäre eine schöne Jahresfahrleistung
Mit meinem hab ich jetzt im Sommerurlaub die 120tkm vollgemacht. Im November 2009 als ich ihn gekauft habe, hatte er 65tkm runter.

Dow Jones schrieb:flexx schrieb:Im Winter wird er nicht (bis kaum) bewegt.Sonst nehme ich oft das Auto der Firma oder der Freundin.
![]()
Da hast du so einen schönen BMW und er muss stehen? Hat deine Freundin ein nich geileren BMW, oder was is da los?
Cabrio. 
Good God schrieb:der sieht wirklich gar nicht übel aus.
was is da anders oder gemacht worden![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen