Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mattze1988 schrieb:
Neuer Ford Fiasko (bzw. Facelift)

Ford-Fiesta_2013_800x600_wallpaper_02.jpg

Mh da sah das VFL aber besser aus, wobei ich den erstmal in Echt sehen muss.

Gibts nen Felgenreiniger bei dem ich nur durch auftragen und abspritzen mit Hochdruck die Felge wirklich sauber bekomme?

Hab weiß lackierte Felgen und das saubermachen nervt die sie extrem viele Speichen haben ^^

Naja ganz von alleine wird die Scheiße nicht runter fallen.
Kommt natürlich auch drauf an wie lange der Dreck schon angebacken ist.

Ich hab meine Felgen immer kurz damit eingeschäumt, dann einwirken lassen uns dann mitm Hochdruckreiniger drüber. War mit dem Ergebnis immer ganz zufrieden.

Ansonsten kann ich dir die Felgenreinigung in den IMO Waschstraßen empfehlen.Kost glaub 1 oder 2€ extra. Aber vom Ergebnis her auf jeden Fall gut. Und da kann ich dir garantieren dass du nicht selber Hand anlegen musst. :D

Also mein Bruder hat in seiner Werkstatt irgendein giftgrünes, recht aggressives Zeug. Draufsprühen mit nem moderaten Wasserstrahl drüber und fertig.
Das Abwaschen muss aber zügig und gründlich (am besten so 2 - 3 x) geschehen.
Ich frag ihn mal bei Gelegenheit was er verwendet.

MtChiller schrieb:
Also mein Bruder hat in seiner Werkstatt irgendein giftgrünes, recht aggressives Zeug. Draufsprühen mit nem moderaten Wasserstrahl drüber und fertig.

S100 hatte ich mal für meine Felgen und mein Motorrad, ist aber viel zu Agressiv, wäscht man es nicht komplett ab, dann verätzt es vorallem Eloxiertes oder unlackiertes Metal.

MtChiller schrieb:

Das wär nett, danke :D

@Flexx: nicht hilfreich, habs mir aber fürs nächste Auto vorgenommen.

Zurück
Oben