Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das der den Aston Grill hat wäre mir neu......

edit: gerade mal nachgeschaut, ja kann hinkommen, der ST geht ja schon in die Richtung von geschlossener Motorhaube und Fordpflaume.

Auto im Service & Abgaswartung (…). Der erste größere Service, die Karre hat nun 25'000km drauf nach vier Jahren. :ulgy:

flexx schrieb:
Im Winter wird er nicht (bis kaum) bewegt. :P Sonst nehme ich oft das Auto der Firma oder der Freundin. :ugly:

Da hast du so einen schönen BMW und er muss stehen? Hat deine Freundin ein nich geileren BMW, oder was is da los?

.crazy schrieb:
Das wäre eine schöne Jahresfahrleistung :traurig:
Mit meinem hab ich jetzt im Sommerurlaub die 120tkm vollgemacht. Im November 2009 als ich ihn gekauft habe, hatte er 65tkm runter.

Nice! Mein Auto is 13 Jahre alt und hat 130.000 runter.

Dow Jones schrieb:
flexx schrieb:
Im Winter wird er nicht (bis kaum) bewegt. :P Sonst nehme ich oft das Auto der Firma oder der Freundin. :ugly:

Da hast du so einen schönen BMW und er muss stehen? Hat deine Freundin ein nich geileren BMW, oder was is da los?

Mini. :schreck: Cabrio. :grins:

bzw. der erste "neue" 1er der mir gefällt.

1erl.jpg

Wir hatten auf dem Heimweg von Italien einen im Stau eine ganze Weile bei/neben uns. Ein neuer 1er in orange mit dem M Sportpaket, Xenon und dem großen Benziner mit 218PS... das war ein schickes Teil :dhoch:

Der gleiche von hinten/Seite.

user8871_pic18880_134kpkda.jpg

Hab ja auch bei jeder Gelegenheit gegen den F20 (F21) hergezogen, aber mit dem M-Paket sieht der wirklich nicht so schlimm aus. Kurioserweise gefällt mir der 5-türer viel besser als der 3-türer. :skep:

Zurück
Oben