Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mercedes hat sich designtechnisch enorm gebessert (auch wenn die aktuellen Modelle alle so merkwürdige Fisch-Augen haben).

Eins muss man ihnen aber lassen, sie haben mit ihren Hubraummonstern einen derartig geilen Sound.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Nxv7m-TKHpc[/vid]

ES Baxter schrieb:
Eins muss man ihnen aber lassen, sie haben mit ihren Hubraummonstern einen derartig penetranten, alltagsuntauglichen Sound.

*fixed

Kenne zwei Leute, die einen haben und beide wünschen sich inständig einen Klappenauspuff. Der Sound ist viiieeel zu laut. Das ist mal ganz lustig für einen Tag, aber das wars auch schon.

Sowas weiß man aber bevor sich so einen Boliden zulegt, mich würde der Sound nicht stören, im Gegenteil.
Und man reißt den hahn ja nicht bei jedem Startvorgang so auf das einem das Trommelfell platzt.

Samstrike 68 schrieb:
Sowas weiß man aber bevor sich so einen Boliden zulegt, mich würde der Sound nicht stören, im Gegenteil.
Und man reißt den hahn ja nicht bei jedem Startvorgang so auf das einem das Trommelfell platzt.

130km/h auf der Autobahn und du brauchst Oropax <- das ist das Problem.

Porsche hat das imo ganz geschickt gelöst mit dem Klappensportauspuff.

Man kann es natürlich nicht mit einem AMG Monster vergleichen aber ich hatte mal einen schönen E36 (6Zylinder) und einer Bastuck-Auspuffanlage und der Sound war schon sehr geil. Manchmal hat es zwar gestört aber im allgemeinen war es schön...!

eMKay schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

130km/h auf der Autobahn und du brauchst Oropax <- das ist das Problem.

Porsche hat das imo ganz geschickt gelöst mit dem Klappensportauspuff.

Ist natürlich Ideal mit dem Klappenauspuff. Hat Audi ja auch bei den RS Modellen.

Orly? Das wusst ich gar nicht, seit wann denn?

Ich wusste nur das der S8 einen automatischen Klappenauspuff hat. Sprich der geht nur voll auf, wenn du voll aufs Gas trittst

@eMKay, das habe ich mich auch gefragt, nicht die Jüngste aber auf jeden Fall Top !

also mein Chef hat nen RS6 und einen Extra Button für den Auspuff, der RS 4 davor hatte das auch.

dsf0298kupdy.png

Doch keine neue Felgen, nur die alten Sommerfelgen und neue Reifen. Der Sommer kann kommen. :hurra:

So, nach dem Disaster mit den ATS Felgen sind es jetzt die Rondell 0062 sw/si geworden. Eine Woche Lieferzeit.

203908806-w500.jpg

Sollte morgen das Vorstellungsgespräch erfolgreich sein, kann ich mir eh fast wieder ein neues Auto kaufen :ugly:.

Zurück
Oben