Mattze1988
Passerati-Fahrer
silent breath schrieb:Also ich bin einen A3 gefahren, einen A4 und einen A5, bin also kein hater. Wer aber meint das Audi sich anstrengt mit seinem Design der irrt. Alle Modelle sehen nahezu gleich aus und der Wagen ist sicherlich nicht der große Wurf was neues Design betrifft. Hier zählt halt mehr die Technik und Qualität, nicht das Aussehen. Audi ist mittlerweile halt eine Opimarke geworden.MtChiller schrieb:silent breath schrieb:Die Dinger sehen echt alle gleich aus.
Klar Klar, Audi hat nie die großen Unterscheide in ihren Designs aber:
Bitte zeig mir doch jetzt mal genau den anderen Audi der gleich aussieht wie dieses CONCEPT (!!)
Wobei du in gewisser weise recht hast; hat (zumindest von hinten) echt was von nem Q3
Hatergeschwafel mal wieder
Edit. : Und ums mal klar zu stellen: Ich fahre keinen Audi.
Verwechselst du das gerade nicht mit den 70ern und 80ern?







