Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gegen ein CL, CLS oder SL kommt optisch imo aktuell gar nichts ran. :deal:

Mein Dad hat sich 2010 die S Klasse geholt und ich scheiß den heute noch an wieso er sich keinen CLS geholt hat.
 
bmw_m5_f10_1.jpg


M5 - your argument is invalid
 
Ich habe keinen Fetisch. Ich finde lediglich das die sehr schöne Autos bauen. So wie Audi auch (Auch wenn die alle gleich aussehen). Mercedes kommt halt erst jetzt so langsam...siehe das Concept oben.
 
@ CLA Style Coupe Concept

Man ich steh einfach auf die Concepts von Benz. War bei der A Klasse schon so :sabber:
Leider ist das reale Endprodukt dann (für mich) immer sehr ernüchternd :drunter:

lasst das nicht Loomit zu sehen kriegen ;)

btw: Audi hat Ducati gekauft



http://www.net-tribune.de/nt/node/105616/news/Audi-kauft-Ducati/
 
Die aktuelle C-Klasse mit AMG kit ist von außen ein absoluter Traum.

Der Innenraum wird zwar immer besser, aber kommt weder in Sachen Optik noch Haptik an Audi/BMW ran.
 
Zurück
Oben