Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Beatfanatika schrieb:genau. 1.4 tsi..
auch beim anfahren. ich dacht zwar immer mit meinem quattro könnt ich da noch was reißen. aber dagegen kommt der nich an. im unteren bereich ist er zwar etwas schwächer auf der brust da ja da nur der kompressor arbeitet aber wie gesagt ab 3000 gibts nen richtigen schub nach vorne. ortsausgang. 2te gang auf 100 sofort in dritten und hatte nach paar sekunden die 140 drauf.
aber hängt super am gas die kiste. muss man mal erlebt haben
beschleunigung von 0-80 in 5.8 sekunden
von 0-100 in 8 sekunden
(bezogen auf den golf. kann sein das der scirocco noch ein kleines bischen flotter unterwegs ist)

Das tue ich doch auch. Ich sage nur, was ich denke. Ich meine wie muss für dich denn ein Veyron abgehen, wenn der Scirocco schon ein Ungeheuer ist? Ich wollte das nur mal klar stellen.Beatfanatika schrieb:yoah dann kauf dir mal nen 600 ps big block
ich bleib auf dem teppich und vergleiche das was ich habe und das was ich mir leisten kann.
ich war nur begeistert wie er im vergleich zu meinem derzeitig, höher motorisierten auto, abgeht.
und da habe ich schon einen großes unterschied gemerkt.
wenn du natürlich deine 600 ps gewöhnt bist ist mir das durchaus klar das du mit dem scirocco nichts anfangen kannst. wenn man das vergleichen will dann bitte nicht äpfel mit birnen verwechseln. vergleich den motor mal lieber mit nem ford oder nem japaner. keine chance.
flexx schrieb:Das Empfinden im Auto kann sehr trügerisch sein.
Beatfanatika schrieb:zudem noch das rcd 510 mit 6,5" touchscreen und dynaudio musikanlage aka Polenmagnet
German_KSK schrieb:wieviel kostet der golf ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen