Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

NOT%20ME.jpg

@ ES

Unübersichtlich?

Ab Werk bekommst du halt das M-Paket für die Nicht-M-Fahrzeuge. Dann gibt es jetzt neben den "richtigen" M's auch die M Performance-Fahrzeuge.

Die ganzen Anbauteile des neuen 3ers oder 5ers von M Performance gibt es nicht ab Werk, das sind Teile aus dem Original Zubehör. Das wird beim Händler nachgerüstet.

Der 3er mit M Performance-Parts sieht allerdings in natura wirklich geil aus. In Portugal hatten wir einen gehabt, allerdings mit anderen Felgen. Und ich gucke auf das Preisschild und es war ein 316d... :lol:

Wobei das ja eigentlich geil ist. Nicht jeder braucht 300PS im Alltag, möchte aber optisch ein schönes Auto.

Ich musste in dem Fall nur echt schmunzeln, weil der 3er M Performance echt brachial aussieht und ich schon dachte, dass sie für uns einen 335i da hinstellen... :grins:

traumhaft schöne Autos, die BMW in den letzten Jahren präsentiert!

der 3er da oben (wenn ich mir den schwarzen Strich wegdenke) :sabber:
der M6, der vor ein paar Seiten gepostet wurde ist sowieso der Wahnsinn :D

schönstes Auto im Sub-Aston Martin Preissegment?! :grins: ist er überhaupt Sub-Aston Martin? :oops:

Zimtzicke schrieb:
Wobei das ja eigentlich geil ist. Nicht jeder braucht 300PS im Alltag, möchte aber optisch ein schönes Auto.

Ich musste in dem Fall nur echt schmunzeln, weil der 3er M Performance echt brachial aussieht und ich schon dachte, dass sie für uns einen 335i da hinstellen... :grins:

Bis auf die Felgen alles schick, vor allem das Lenkrad und die Carbon applikationen.

Klar braucht nicht jeder 300 PS aber die Performance Teile sind schweineteuer.
316 D + Performance Parts passt daher für mich überhaupt nicht zusammen.

Da kostet das Auto 30.000 und die Teile noch mal 10.000 ?!

Redet Ihr echt über den ATU-Tuningstreifen?

Ich finde den einfach nur lächerlich und für einen BMW absolut unpassend.
Das kannst du auf einen Opel Calibra machen aber doch bitte nicht auf ein Premiumauto.

Die Streifen stehen IMO dem 3er richtig gut, weil der Wagen lang gestreckt ist. Das unterstützen die Streifen zusätzlich. Dem 1er (F20) stehen sie nicht so gut. Durch das kurze Heck ist der Wagen eher gedrungen, die Streifen verlieren sich dann irgendwie auf dem Dach.

Zurück
Oben