Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Willinator1 schrieb:
99% der User hier im Foum können ein Auto so eh nicht fahren ... vergebenes Potenzial ;) Ich habe schon einige hunderte KM Rennstrecke hinter mir, aber das Potenzial eines Evo voll ausreizen kann ich bei weitem nicht. Um den Dicken beim McDonalds oder vor der Eisdiele zu machen natürlich perfekt :grins:

Für was willst du das Auto denn nun wirklich nutzen? Als Spaßmobil ... schon klar, aber was genau? Einfach mal Sonntags über die Landstraßen fahren? 2-3 mal im Jahr mit den Touris auf die Rennstrecke? Jedes Wochenende auf die Rennstrecke? Auto in die Garage stellen?

So ein Evo/Impreza hat aber auch im Alltag seine Vorteile, unabhängig des verschenkten Potenzial – das hat man auch schon bei einem Velo, wenn man eine miserable Ausdauer hat. :D

kuhbesamer schrieb:
Bexter schrieb:
Auch der Knaller. Erst der Unfall mit meinem Wagen, dann ...bliblablub...
Mit dem M3?!

Bexter schrieb:
Auch der Knaller. Erst der Unfall mit meinem Wagen, dann ...bliblablub...
Mit dem M3?!

Ich habe es vermieden, wieder auf das Modell einzugehen, sonst heisst es wieder:
Haters_gonna_hate.jpeg

Übel. :schreck:
So sah meine Front auch mal aus. Das wird teuer, komplett neu lackieren. :D

@Eiswürfel Fahrer
Das sind doch die Heckleuchten. :ugly:

flexx schrieb:
Übel. :schreck:
So sah meine Front auch mal aus. Das wird teuer, komplett neu lackieren. :D

@Eiswürfel Fahrer
Das sind doch die Heckleuchten. :ugly:

Ja, ich bin mal gespannt, man sieht es auf dem Foto nicht so gut, aber wenn man nah dran steht und mit dem Finger drüber geht, dann merkt man auch, dass es ein wenig eingedellt ist.

Aber gut, nicht mein Problem, ich habs schriftlich von ihr, dass sie Schuld ist, hab bereits alle relevanten Daten und mache heute direkt den Werkstatttermin fix.

Zudem die Farbe noch dieses Rubinschwarz Metallic ist - das wird sicher noch mal bissel teurer ;)

Aranus schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Jw6lm3kFjpU[/vid]

Evo IX :deal: alles andere ist kinder spielzeug

Der hat nichtmal ESP.
Ne der Evo 9 ist einfach eine zu kompromisslose Rennmaschiene.

Bexter schrieb:
Naja, trotzdem will ich nicht die nächsten zwei Jahre mit der Delle bzw. dem Kratzer rumfahren...

Ne das sollst du auch nicht, ich meine nur weil du dich so aufregst.
Es ist ja "nur" ein Leasingfahrzeug und es wird so oder so repariert.

Wenn es mein eigenes wäre würde ich mich noch ärgern, weil es nun nicht mehr "unbefleckt" ist. Aber das ist ja nicht dein Eigentum.

Zurück
Oben