Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eMKay schrieb:
In der Seitenansicht ist die Stufenheckvariante schon geiler.

Nur mit Pommestheke geht er halt überhaupt nicht.

Also wenn es überhaupt irgendein Auto gibt, zu dem ein Spoiler schlicht dazu gehört, dann sind es Subaru und Impreza.

Bexter schrieb:
Da haste:
fotolzd.jpg

Da ist doch der Abstands-Sensor bestimmt auch im Arsch. Das wird dann gleich noch mal teurer.

Hab mal ne blöde Frage: Mir ist ja am Montag jemand in die Karre gefahren und heute kam ein Anruf von deren Versicherung, dass die einen Sachverständigen bzw. Gutachter vorbeischicken werden, um den Schaden zu betrachten. Dieser würde mir dann ein Gutachten erstellen, womit ich zu meiner Werkstatt muss.

Da ich bis dato (zum Glück) noch keinen Unfall hatte, stelle ich mir die Frage, ob ein Gutachter von der Versicherung, den Schaden nicht kleiner redet als er ist und dann auch so vermerkt. Immerhin wollen die ja Geld sparen.

Hab da bisher noch keine Erfahrungen und bin für Tipps dankbar, worauf ich achten muss, wenn der morgen vorbei kommt.

So, mal ein Update: Gerade auch nochmal mit meiner BMW-Werkstatt telefoniert, die mir auch direkt dazu geraten haben, dem Gutachter von der DEVK abzusagen und von meinem Recht gebrauch zu machen, dass das ein unabhängiger Gutachter bewertet.

Direkt einen Termin für heute nachmittag bekommen - bin jetzt schon etwas beruhigter.

ES Baxter schrieb:
Audi RS4

402026_328019850572525_276303019077542_878656_1538933938_n.jpg

401511_328053363902507_276303019077542_878698_1033112582_n.jpg

Echt schön (v.a. die Felgen) nur was haben die denn da mit der Strebe an der Schürze vorgehabt - sollte sich so der Wagen vom RS5 unterscheiden, oder wie?

OMG. :huldig: :huldig: :huldig:

Die ausgestellten Kotflügel muss man mal in Echt auf sich wirken lassen, beim RS6 sah es auf Fotos auch flach aus, in Natura wirkte es dann ziemlich breit.

Und diese Dreiecke in der Schürze, hmm. Finde ich jetzt weder störend noch geil. Aber den Rest ...

tumblr_lpsr9fwAiT1qii6tmo1_250.gif

Zurück
Oben