Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstrike 68 schrieb:
Für Interessierte der M GmbH, habe mir gerade am Kiosk eine Autobild Sonderausgabe geholt.

Thema M GmbH. Das Heft hat nur ein paar Seiten aber es ist eine DVD dabei mit 60 min. Laufzeit über M Modelle. Mal sehen ob das ganze was taugt.

@eMKay, man kann Rechtslenker auch auf Linkslenker umbauen bei bedarf, hab aber keine Ahnung was sowas kostet.

Wie lange gibt es das denn noch? Ich bin noch die ganze Woche in Spanien und komme an kein Kiosk :(

Ein Umbau kommt nicht in Frage. Ich will ein Auto kaufen an dem ich nichts mehr machen muss - genau das hält mich irgendwie vom Subaru ab. Da hätte ich stehts das Bedürfnis was zu tun: andere Felgen, größerer Turbo, andere Auspuffanlage etc.

Ach komm, sind mir mal ehrlich: Bei so Leuten wie uns kommt das Bedürfnis bei JEDEM Wagen. Früher oder später! :P

Ein Umbau kostet übrigens ein halbes Vermögen.

Samstrike 68 schrieb:
Wenn das mal nicht Ironisch gemeint war von Dowie ! :)

Tja, gute Frage...Denk mal, war Spaß von ihm, dass niemand einen Golf braucht.
Ich halte einen Golf nämlich auch nicht für nutzlos ;)

Schlecht scheint er ihn übrigens nicht zu finden, wenn ich mir mal so ein altes Zitat raussuche :D

Dow Jones schrieb:
Sehr geiler Passat. Gefällt mir optisch sogar besser als die ganz neuen. Wie viel haste dafür hingelegt?

Mattze1988 schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Wenn das mal nicht Ironisch gemeint war von Dowie ! :)

Tja, gute Frage...Denk mal, war Spaß von ihm, dass niemand einen Golf braucht.
Ich halte einen Golf nämlich auch nicht für nutzlos ;)

Schlecht scheint er ihn übrigens nicht zu finden, wenn ich mir mal so ein altes Zitat raussuche :D

Dow Jones schrieb:
Sehr geiler Passat. Gefällt mir optisch sogar besser als die ganz neuen. Wie viel haste dafür hingelegt?

Er fährt selber aber auch einen Golf ! :D

Warten wir ab bis er auftaucht.

flexx schrieb:
Ein Umbau kostet übrigens ein halbes Vermögen.

Und ist aus diesem und weiteren Gründen sowieso ausgeschlossen.
Ernsthaft, jedesmal das Gehampel mit dem Tüv, nicht mehr in eine normale Werkstatt gehen können etc.

Ich hab keine Zeit und Lust mehr etwas selbst am Auto zu machen. Es muss fahren und Spass machen.

Ich finde auch keinen WRX STI für unter 20.000 und wenig km.

Der S4 wäre theoretisch ganz nett, aber für den Preis bekomme ich wiederum einen M5 und den würde ich definitiv bevorzugen, auch wenn er älter wäre, das gleiche gilt für die anderen beiden.

Achja.. rot.. srly? :p
Aber du denkst über den Tellerrand hinaus, gefällt mir. Auf die Wagen wäre ich nícht gekommen :)

Heilige Mutter Gottes sieht der Maserati von innen scheisse aus :staun:

Von außen fand ich den immer wunderschön, aber innen.. omg. Das Radio ist doch aus einem 1992 Dodge Van oder?

Mit dem kannst du beides :grins:.

eMKay schrieb:
Heilige Mutter Gottes sieht der Maserati von innen scheisse aus :staun:

Von außen fand ich den immer wunderschön, aber innen.. omg. Das Radio ist doch aus einem 1992 Dodge Van oder?

Stimmt, jetzt wo du es sagst. Da sieht sogar ein Ford von innen noch besser aus. Und man hat sich da vermutlich die übelste Farbkombination ever ausgesucht. Naja, vielleicht gibts da ja auch welche mit nem besseren Interieur.

Du meinst ich kann die Nutte einsammeln und auf die Autobahn preschen oder über die Autobahn aufn Strich?

Beides nicht mein Style :p

Aber es bleibt dabei - wenn ich 20k locker mache, dann wirds ein M5

Zurück
Oben