Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Wenn das mal nicht Ironisch gemeint war von Dowie ! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samstrike 68 schrieb:Für Interessierte der M GmbH, habe mir gerade am Kiosk eine Autobild Sonderausgabe geholt.
Thema M GmbH. Das Heft hat nur ein paar Seiten aber es ist eine DVD dabei mit 60 min. Laufzeit über M Modelle. Mal sehen ob das ganze was taugt.
@eMKay, man kann Rechtslenker auch auf Linkslenker umbauen bei bedarf, hab aber keine Ahnung was sowas kostet.
Samstrike 68 schrieb:Wenn das mal nicht Ironisch gemeint war von Dowie !![]()
Dow Jones schrieb:Sehr geiler Passat. Gefällt mir optisch sogar besser als die ganz neuen. Wie viel haste dafür hingelegt?
Mattze1988 schrieb:Samstrike 68 schrieb:Wenn das mal nicht Ironisch gemeint war von Dowie !![]()
Tja, gute Frage...Denk mal, war Spaß von ihm, dass niemand einen Golf braucht.
Ich halte einen Golf nämlich auch nicht für nutzlos
Schlecht scheint er ihn übrigens nicht zu finden, wenn ich mir mal so ein altes Zitat raussuche
Dow Jones schrieb:Sehr geiler Passat. Gefällt mir optisch sogar besser als die ganz neuen. Wie viel haste dafür hingelegt?
flexx schrieb:Ein Umbau kostet übrigens ein halbes Vermögen.
eMKay schrieb:Das Z3 M Coupe gefällt mir leider gar nicht und Renault Clio? never ever.

Mondknallschlumpf schrieb:
.eMKay schrieb:Heilige Mutter Gottes sieht der Maserati von innen scheisse aus
Von außen fand ich den immer wunderschön, aber innen.. omg. Das Radio ist doch aus einem 1992 Dodge Van oder?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen