Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich finde die Corvette geht doch noch. Neutral schwarz und im Originalzustand, keine aufgebretzelte Zuhälterschleuder.

eMKay schrieb:
Aber es bleibt dabei - wenn ich 20k locker mache, dann wirds ein M5

Naja, dann viel Glück. Zumindest bei Autoscout gibts für den Preis eigentlich nur "Schrott", den du mit Glück noch ein paar Kilometer fährst, bis er die Biege macht.

Wenn nen Audi, dann diesen hier:

2375-3_24.jpg

Dr Shakal schrieb:
:fp:
Bleib lieber bei BMW, Baxxie.
Du hast von Autos keine Ahnung, immerhin, wer fährt denn schon mit`nem Mini über die Nordschleife..?:grins:

Wo ich deinen Name lese, sehe ich direkt wieder deinen Golf 3 inkl. Kirmestuning vor mir ! :p

@MKS, das Z3 Coupe ist Geil, Punkt aus. :grins:
Besonders der Fetter hintern gefällt mir.
Interieur ist natürlich E36. Da kann man drüber streiten aber das Teil ist auch schon über 10 Jahre alt.

Samstrike 68 schrieb:
Dr Shakal schrieb:
:fp:
Bleib lieber bei BMW, Baxxie.
Du hast von Autos keine Ahnung, immerhin, wer fährt denn schon mit`nem Mini über die Nordschleife..?:grins:
Wo ich deinen Name lese, sehe ich direkt wieder deinen Golf 3 inkl. Kirmestuning vor mir ! :p

Eyyyy, der 3er Golf war cooel! :lol:
Mein erstes Auto und er ließ sich extrem gut fahren, hab ja jetzt gut 1 Jahr lang einen 4er Golf gefahren, der war soo mieß, das ich ihn nun verkauft habe. :nein:
Müsste mir mal ein fliegendes Bike zulegen wie Lobo, oder einen Deloreon, das wär auch ziemlich cool :D

Mondknallschlumpf schrieb:
Das Z4 M Coupe hat nen deutlich fetteren Hintern und sieht auch so ne ganze Ecke geiler aus :D.

Der aktuelle Z4 ist ja ein Cabrio, kein Coupe und beim Vorgänger finde ich den Arsch nicht fetter.

Ich mag es übrigens das kaum jemanden das Z3 Coupe gefällt, muss er ja auch gar nicht. Genau aus diesem Grund ist er eben auch relativ selten.

Z4 mag iach aber auch beide.

An den Z3 hab ich mich mittlerweile irgendwie gewöhnt, als Coupe und M Ausstattung kommt der schon irgendwie cool rüber.

Ist halt noch ein richtiges Charakter-Auto - etwas, von dem sich BMW leider ebenfalls sukzessive verabschiedet hat.

Wuhuuuuuuuu im Sommer will mein Dad n 2.Wagen kaufen ^^ 2 Modelle sind bei ihm in der engeren Auswahl :D
Vectra B und 3er Compact e36 :D
Wofür ich bin könnt ihr euch ja denken ... ^^

Zurück
Oben