Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Farbe ist nich mein Fall, aber der Wagen ist wirklich schön... bin seit ich einen Fahre auch sehr von Audi überzeugt. Da liegen schon Welten zwischen dem und früheren Autos (Fiesta, Focus, 200er "Bauernbenz").

@ Der Geächtete

Du bist wahrlich legendär, postest 3 Bilder auf denen man so gut wie nix erkennen kann. :lachweg: Jetzt fehlt nur noch, dass du von Beruf Fotograf bist :grins:

Marc schrieb:
Boarder schrieb:
Ok....

mach auch mal mit... da mein Baby zur Zeit in der Wekstatt is fahr ich den
Porsche_2006_Cayman_S_silber_1

Und als Nachfolger für meinen 320d will ich mir den holen :
BMW-135i-813341-1-2.jpg

ist doch ein geiles Gefühl den zu fahren oder?
bin den auch mal gefahren, liegt gut auf der Straße und der Sound ist auch nicht ohne ;)

Meinste den 135i oder den Cayman ?

Zerfikka schrieb:
@ Der Geächtete

Du bist wahrlich legendär, postest 3 Bilder auf denen man so gut wie nix erkennen kann. :lachweg: Jetzt fehlt nur noch, dass du von Beruf Fotograf bist :grins:

:klopf:

Jetzt gehn mir die Sprüche aber schon aufn Sack.

Ok das erste Bild war verwackelt.

Das zweite is sau stylisch wie ich finde un dman erkennt beide Autos und das dritte is eben ein Nacht foto da isses eben ,al n bissle dunkler

Loomit schrieb:
Das sind beides ganz schwere Designkatastrophen.

Designkatastrophe :lachweg::lachweg:- ich lieg am boden- dat hab ich ehrlich noch nicht gehört:dhoch:.

Wie gesagt jeder hat da sein geschmack- ich mag z.b. keine euro/ricer keksdosen.

Deshalb akzeptiere ich deine meinung natürlich- *memo an mich selbst: "loomit kriegt eine in dat mett"* :D;);)

Ruhrpott schrieb:
Pontiac TransAm WS6
Bj: 2001
Engine: LS1 V8 5.7l 345ps (selbe maschine wie in der Corvette C5)
Transmission: StickShift M6 T-56 BorgWarner
Alle options 1er von 232 gebauten M6 WS6 cabrios in schwarz
Eigenimport 2006 aus Ohio- damals org. laufleistung 3200mls(ca.5300km)
Selbst umgerüstet + getüvt- alles eingetragen:D.
Mittlerweile 12000mls gelaufen- reines sommerfahrzeug. Alle reparaturen/wartungen werden von mir durchgeführt- da weiss ich wenigstens das alles 100% ist ;).

so- und meine Winterhure/DailyDriver

Pontiac Firebird
Bj: 1992 - letzte model 3gen
Engine: 3.1 V6 MPFI 140PS
Transmission: Th700R4 Automat
All options(V6 model)
2hd. von rentnerin- scheckheftgepflegt bei GM- trotzdem hab ich nach dem kauf erstmal 2wochen durchgeschraubt:wand:.

So um den ganzen vorzugreifen-

1. Klar bin ich lude-
2. - nein es gibt deshalb kein rabbat:D
3. ja ich hab ein tankwagen- wenn ich ihn beim tanken nicht ausmach wird er nie voll.
4. nein amis können keine autos bauen...
5. EURE ARMUT KOTZ MICH AN:lachweg:;)

Köstliche Antworten :lol:

Ich finde übrigens schon, dass die Amis Autos bauen können. Zumindest aus ästhetischer Sicht. Optisch geht nicht wirklich viel über ein klassisches Pony- oder Musclecar. Und akkustisch sowieso nicht :headbang:

Technisch haben sie`s aber wirklich nicht so drauf. Das Hubraum- / Leistungsverhältnis ist meistens erbärmlich, Die Fahrwerke sind furchtbar und der Verbrauch... ach lassen wir das lieber :nein:

Klasse, dass Du alles selber an Deinem Auto machst. Ich wäre auch gerne so ein richtiger Schrauber. Aber ich habe einfach zwei linke Hände und ich kenne auch niemanden, der mir ein bisschen was beibringen könnte. Mehr als Reifen wechseln ist bei mir nicht drinn. Hast Du das beruflich gelernt, oder alles selber beigebracht?

Das hubraum/leistungsverhältnis ist bei den aktuellen modellen nicht mehr so gravierend. Zudem muss man dazusagen das viel hubraum sich auch auf die laufkultur + haltbarkeit auswirkt. Ich hab beim V8 bei tempo 160km/h im 6gang 2000U/min- da schreit jeder 4banger schon.
Auch auf den verbrauch wirkt sich das aus- in der stadt bei tempo 50km/h dreht der TransAm 1100-1200U/min- soviel wie die meisten keksdosen im standgas. Der Verbrauch ist übrigens halb so wild und im vergleich/verhältnis sogar sehr gut- aber das wollen die meisten leute eh nicht hören. Aufjedenfall brauch mein kumpel mit seinen E46 330i mehr als mein 5.7- auch mein nachbar mit seinen E60 530i braucht reichlich mehr- beide lass ich aber locker hinter mir. Ein M5 schaff ich nicht- aber guck mal watt der verbarcuht:grins:.

Schrauben hab ich mir selbst beigebracht. Gute US werkstätten gibts so gut wie keine- die meisten prutschen nur rum. Fahr seit ich 20 bin TransAm hab mittlerweile 5 amis gehabt bzw. hab noch. Wenn man sich dafür interessiert und die möglichkeit hat von anderen zu lernen + viel im inet auf usforen liest kann man eigentlich alles selber machen. Da ist auch der grosse vorteil der US cars- ersatzteil liegen preislich auf golf niveau bzw. drunter. Alles ist relativ schrauberfreundlich bzw. einfach gehalten- gefällt den deutschen pingel nicht- ist aber aus schraubersicht einfach genial.

Den S4 darf man nicht mehr tieferlegen und die schwarzen Felgen machen das ganze umso schlimmer. Wie kann man ein so wundervolles Auto mit so wenig Mitteln so extrem versauen? Da muss man echt gelitten haben. :(

Vor allem hat der S4 schon so endgeniale Serienfelgen, wie kann man dann so einen Prollmüll aufziehen?

@ Ruhrpott

Bist also ein Hubraum- und Drehmoment-Fanatiker :D

Ich persönlich kann mich da nicht so wirklich festlegen. Ich finde auch, dass ein ordentlicher Drehzalmotor durchaus seinen Reiz hat. Bin zwei Jahre lang einen Civic Type R gefahren. Da wirst Du jetzt zwar die Nase rümpfen, aber ab 6000/min klang der wie ein Motorrad und ging vorwärts, als gäbe es kein Morgen.

Ist dann halt eher ein aufregendes Fahren und nicht so entspannend wie in Deinem V8. Muss man halt mögen.

Auch in Sachen Antrieb und Karrosserieform will ich mich nicht festlegen. Hatte schon Front- und Hecktriebler und ein Allradler wird früher oder später bestimmt auch mal fällig. Ich könnte jetzt auch nicht sagen, dass ich grundsätzlich Roadster, Coupes, Hothatches oder Limousinen bevorzugen würde.

Nur Kombis, SUVs und CCs mag ich nicht. die letzten beiden sind für mich so Krankheiten des modernen Crossover-Wahns. Getreu dem Motto: Ein Auto darf keine Schwächen haben und sollte möglichst alles können :kotz:

om3ga schrieb:
Ich finde, das Single-Frame-Design passt nur auf große Autos. Am A3 und A4 siehts irgendwie seltsam aus (vor allem bei den etwas älteren, nicht den ganz aktuellen), beim A6 gehts in Ordnung, beim A8 sieht es richtig gut aus. Die ganz neuen Audis sehen halt extrem prollig und stillos aus. Allein die extrem aggressive Front, die LED-Leuchten usw.

main.php

Das ist mittlerweile mein Lieblings-Audi, hätte ich mir damals auch nie gedacht ... fand den sogar relativ hässlich.

@ der geächtete, meinst Du das wirklich ernst ? Ich sehe auf dem Dunklen Foto nix und auf dem anderen viel Scheibe und Motorhaube.

Diese Bauform vom A4 in Verbindung mit den Heckleuchten mag ich auch am meisten. Das war auch ein Kadidat bevor ich mich für den Compact entschieden habe.

@Reznor A4 Cabrio ist natürlich auch was feines ! :headbang:

Zurück
Oben