Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marc schrieb:Boarder schrieb:Ok....
mach auch mal mit... da mein Baby zur Zeit in der Wekstatt is fahr ich den
![]()
Und als Nachfolger für meinen 320d will ich mir den holen :
![]()
ist doch ein geiles Gefühl den zu fahren oder?
bin den auch mal gefahren, liegt gut auf der Straße und der Sound ist auch nicht ohne![]()
Zerfikka schrieb:@ Der Geächtete
Du bist wahrlich legendär, postest 3 Bilder auf denen man so gut wie nix erkennen kann.Jetzt fehlt nur noch, dass du von Beruf Fotograf bist
![]()

Samstrike 68 schrieb:@Bullit, Du kansnt nach einem Z3 M doch keinen Mini kaufe/fahren !?

Loomit schrieb:Das sind beides ganz schwere Designkatastrophen.

- ich lieg am boden- dat hab ich ehrlich noch nicht gehört
. Der_Geächtete schrieb:Das zweite is sau stylisch wie ich finde un dman erkennt beide Autos und das dritte is eben ein Nacht foto da isses eben ,al n bissle dunkler
Ruhrpott schrieb:Pontiac TransAm WS6
Bj: 2001
Engine: LS1 V8 5.7l 345ps (selbe maschine wie in der Corvette C5)
Transmission: StickShift M6 T-56 BorgWarner
Alle options 1er von 232 gebauten M6 WS6 cabrios in schwarz
Eigenimport 2006 aus Ohio- damals org. laufleistung 3200mls(ca.5300km)
Selbst umgerüstet + getüvt- alles eingetragen.
Mittlerweile 12000mls gelaufen- reines sommerfahrzeug. Alle reparaturen/wartungen werden von mir durchgeführt- da weiss ich wenigstens das alles 100% ist.
so- und meine Winterhure/DailyDriver
Pontiac Firebird
Bj: 1992 - letzte model 3gen
Engine: 3.1 V6 MPFI 140PS
Transmission: Th700R4 Automat
All options(V6 model)
2hd. von rentnerin- scheckheftgepflegt bei GM- trotzdem hab ich nach dem kauf erstmal 2wochen durchgeschraubt.
So um den ganzen vorzugreifen-
1. Klar bin ich lude-
2. - nein es gibt deshalb kein rabbat
3. ja ich hab ein tankwagen- wenn ich ihn beim tanken nicht ausmach wird er nie voll.
4. nein amis können keine autos bauen...
5. EURE ARMUT KOTZ MICH AN![]()

.Reznor schrieb:Der_Geächtete schrieb:Das zweite is sau stylisch wie ich finde un dman erkennt beide Autos und das dritte is eben ein Nacht foto da isses eben ,al n bissle dunkler
Eben... von meinem nun auch nochmal eins bei Nacht:
![]()
ok... der Winkel ist ungünstig... also nicht gleich meckern.

TCRS schrieb:http://i34.tinypic.com/17wgh0.jpg
1995, 1.4 l, champs elysees special ed.

om3ga schrieb:

om3ga schrieb:Ich finde, das Single-Frame-Design passt nur auf große Autos. Am A3 und A4 siehts irgendwie seltsam aus (vor allem bei den etwas älteren, nicht den ganz aktuellen), beim A6 gehts in Ordnung, beim A8 sieht es richtig gut aus. Die ganz neuen Audis sehen halt extrem prollig und stillos aus. Allein die extrem aggressive Front, die LED-Leuchten usw.
![]()
Das ist mittlerweile mein Lieblings-Audi, hätte ich mir damals auch nie gedacht ... fand den sogar relativ hässlich.

xbox360besitzer schrieb:TCRS schrieb:1995, 1.4 l, champs elysees special ed.
Super, ein Bodenständiger
Gehört mir nicht aber ich fahr ständig damit rum
Toyota Aygo "Cool" Edtion
1.0 Liter & 5 Gang Schaltgetriebe![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen