Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
und du wisst jetzt ernsthaft behupten das du mit dieser rennsemmel dan ncith zu schnell fahren wirst:kaffee:

Das habe ich ja auch nie behauptet :D
Mit "vernünftig" meinte ich ja nur, dass er im Unterhalt wesentlich billiger ist, als mein Aktueller.

Habe überhaupt erst letzte Woche erfahren, dass diese Zahlen am Straßenrand, die mit rotem Kringel drumrum, die gesamt zulässige Höchstgeschwindigkeit angeben.
Ich dachte immer das gilt pro Reifen :?

Ok....

mach auch mal mit... da mein Baby zur Zeit in der Wekstatt is fahr ich den
Porsche_2006_Cayman_S_silber_1

Und als Nachfolger für meinen 320d will ich mir den holen :
BMW-135i-813341-1-2.jpg

Jo- ich mach dann auchmal. Paar kennen die pics vieleicht schon aus den AG forum-

Mein Baby-

test1dd7.jpg

test4ji7.jpg

1292963uc0.jpg

Pontiac TransAm WS6
Bj: 2001
Engine: LS1 V8 5.7l 345ps (selbe maschine wie in der Corvette C5)
Transmission: StickShift M6 T-56 BorgWarner
Alle options 1er von 232 gebauten M6 WS6 cabrios in schwarz
Eigenimport 2006 aus Ohio- damals org. laufleistung 3200mls(ca.5300km)
Selbst umgerüstet + getüvt- alles eingetragen:D.
Mittlerweile 12000mls gelaufen- reines sommerfahrzeug. Alle reparaturen/wartungen werden von mir durchgeführt- da weiss ich wenigstens das alles 100% ist ;).

so- und meine Winterhure/DailyDriver

1090079zt3.jpg

1080068xl6.jpg

1080061cm2.jpg

gibt leider noch nicht soviel fotos da ich mir den hobel erst im august geholt hab.

Pontiac Firebird
Bj: 1992 - letzte model 3gen
Engine: 3.1 V6 MPFI 140PS
Transmission: Th700R4 Automat
All options(V6 model)
2hd. von rentnerin- scheckheftgepflegt bei GM- trotzdem hab ich nach dem kauf erstmal 2wochen durchgeschraubt:wand:.

So um den ganzen vorzugreifen-

1. Klar bin ich lude-
2. - nein es gibt deshalb kein rabbat:D
3. ja ich hab ein tankwagen- wenn ich ihn beim tanken nicht ausmach wird er nie voll.
4. nein amis können keine autos bauen...
5. EURE ARMUT KOTZ MICH AN:lachweg:;)

Die anworten vorweg sind köstlich ! :lol:

@Bullit, Du kansnt nach einem Z3 M doch keinen Mini kaufe/fahren !?

Ich bin nach wie vor der Meinung das , dass Preisleistungsverhältnis beim Mini hinten und vorne nicht stimmt.

Für deinen anvisierten Preis würde ich mir lieber den neuen 3er oder einen schönen 1er kaufen.

Mach besser keine Probefahrt ! :lol:

s4w schrieb:
wie schlimm war der schaden? also betrags mäßig wenn man fragen dürf?

Weis ich leider nich, da meine Eltern das bezahlt haben, war bei deren Auto. War aber ein Loch hinten drin (scheinbar nur Kunststoff oder irgendein Holz) und die Stelle musste natürlich neu lakiert werden.

Mir ist allerdings letztens jemand hinten rein gefahren und da war auch nicht viel,ein Licht kaputt, ein paar kleine Kratzer, 2300 Euro... Das war mehr als ich für das Auto gezahlt hab :D (Aber das hat ja die Versicherung von der bezahlt)

Mir ist vor ein paar Monaten jemand mit dem Rückwärtsgang vorne drauf gefahre. Und ich danke ihm, denn von dem Geld konnte ich in Urlaub fahren.

Schaden war bei etwa 1000 Euro, ich habe es bei nem befreundeten Automechaniker für 300 machen lassen und den rest der Kohle eingesteckt :D

.crazy schrieb:
er hat oben doch geschrieben, dass es kein M sondern "nur" ein 325 ist. Das müsste ein Sechszylinder mit knappen 200Ps sein oder?

Es ist ein M, das sieht man doch mit ein wenig Kenntnis. Er hat aber nicht wie ich vemutete 321 PS sondern 325 ! :)

Da hast Du dich jetzt etwas geirrt.

Boarder schrieb:
Ok....

mach auch mal mit... da mein Baby zur Zeit in der Wekstatt is fahr ich den
Porsche_2006_Cayman_S_silber_1

Und als Nachfolger für meinen 320d will ich mir den holen :
BMW-135i-813341-1-2.jpg

ist doch ein geiles Gefühl den zu fahren oder?
bin den auch mal gefahren, liegt gut auf der Straße und der Sound ist auch nicht ohne ;)

Ahh ok :)
Ich bin davon ausgegangen, dass er ihn auf M umgebaut hat. Hab mich schon gewundert, dass er sogar den Schaltknauf umgebaut hat.
Hatte der Z3 M nicht auch hinten eine breitere Spur und "dickere" Kotflügel im Gegensatz zu Z3 mit weniger PS? Habe bis jetzt eigentlich auch immer gedacht, dass der Z3 M 321Ps hatte. Das ist doch der selbe Motor wie aus dem e49 (M3 343PS) oder?

Ab dem 2000er Jahrgang vom Z3 M lautete die Werksangabe 325 PS. Alles vorher war mit 321 PS beschriftet – insofern habt ihr also alle nicht ganz unrecht.

Ach, der TransAm sieht zwar ziemlich brutal aus, hat aber auch weniger Stil.

Aber der Firebird ist einfach nur cool ... und Loomit, seit deinem "SL muss einen Spoiler haben"-Debakel sagst du am besten gar nichts mehr! :grins:

Loomit schrieb:
Das sind beides ganz schwere Designkatastrophen.

:lachweg:

Gut das ich damit nicht angefangen habe ! :bier:

@Crazy, eine breitere Spur hat der Z3 M als Cabrio und Coupe aber keine breiteren Kotflügel.

@Flexx, was meinste mit "beide nicht ganz unrecht" ?

Ich kannte nur die 321 PS aber das es ein Z3 M ist, war sofort klar. Crazy dachte dann als Bullit 325 schrieb das es ein Z3 mit 2,5 Liter Hubraum ist.

Sehr ordentlich, der Herr.
Das letzte Audi-Design, welches was gleichschaut, für die neuen hab ich nicht mehr viel übrig (bis auf den aktuellen A8, R8 und ev. A5) ...

Ich finde die neuen Desings gar nicht schlecht, vor allem die Fronten... aber zum a4 s-line passt die B6 front einfach am besten. Den s4 finde ich jedoch auch sehr schön, allerdings hat es für den nicht ganz gereicht.

Ich finde, das Single-Frame-Design passt nur auf große Autos. Am A3 und A4 siehts irgendwie seltsam aus (vor allem bei den etwas älteren, nicht den ganz aktuellen), beim A6 gehts in Ordnung, beim A8 sieht es richtig gut aus. Die ganz neuen Audis sehen halt extrem prollig und stillos aus. Allein die extrem aggressive Front, die LED-Leuchten usw.

main.php

Das ist mittlerweile mein Lieblings-Audi, hätte ich mir damals auch nie gedacht ... fand den sogar relativ hässlich.

Zurück
Oben