Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Good God schrieb:
@alle die einen (neueren) BMW haben und auch das USB Audio Interface

hab ich das richtig verstanden/gesehen, dass das in der Armablage integriert ist, sowie auf den Bildern?

usbaudio.jpg

usb_audio.jpg

und lässt sich dann über das Multifunktionslenkrad steuern? Funktioniert das auch, wenn ich da ein iPhone dranhänge?

Hab's erst jetzt gelesen...

Wenn du die USB-Audioschnittstelle hast, kannst du grundsätzlich jeden MP3-Player oder USB-Stick mit MP3s dranhängen. Einige MP3-Player werden zwar vom BMW erkannt, der Player unterstützt aber die Kontrolle über den BMW nicht.

Du kannst auch den iPod dranhängen. Der iPod braucht aufgrund seines Steckers aber ein spezielles Y-Kabel (gibt's auch von BMW, kostet rund 50€). DANN lässt sich der iPod komplett über das Auto bedienen, das geht auch ohne iDrive, dann halt am Radio. Es wird dann alles so im Auto angezeigt, wie es auch im iPod angezeigt wird.

Wenn du aber die iPod-Funktion des iPhone nutzen möchtest, muss man beim BMW ab Werk die "Erweiterte Anbindung des Musikplayers im Mobiltelefon" mitbestellen. Kostet 100€ und erlaubt den vollen Zugriff des Autos auf das iPhone. Hier kannst du dann wählen, ob du das Y-Kabel nutzt oder die Ladeschale für iPhone. Die hat dann die passenden Anschlüsse.

Grundsätzlich sind alle Geräte dann auch über das MFL bedienbar.

Hoffe, das reicht. :)

Es gibt unterschiedliche Nachrüstmöglichkeiten. USB-Schnittstelle ist nicht immer ganz einfach, weil das ins Bus-System integriert werden muss. Es ist dann wichtig, ob das Auto Navi oder Radio Professional hat... Inkl. Einbau kannst du aber locker mit über 600€ rechnen, um es auf Werksstand zu bekommen.

Es gibt aber noch eine iPod-Schnittstelle im Handschuhfach. Die kostet etwas weniger.

Vielen Dank Zimtzicke, aber theoretisch wird ja das iPhone sobald ich es per USB dranhänge trotzdem aufgeladen, auch wenn ich die iPod Funktion nicht nutzen kann? (wenn ich es mit dem Apple Kabel dranhänge, welches mitgeliefert wurde)

Dass ist doch mal nen Wolf im Schafpelz ^^

AutoBlogDE schrieb:
Dampfhammer: Mercedes B55 Burnout Video

Hot Benz live oder V8 Mission in Action: Die von zwölf Mercedes Auszubildenden mit einem 5,5-Liter-V8 und 388 PS gepowerte Mercedes B-Klasse macht im Video bei einem Burnout mächtig Dampf! Das B55 Machtwerk lässt es auf dem Aspahlt richtig qualmen! Wie man sieht...,...kann die Dampframme mit Stern richtig Gummi geben. Wer's mag! Andererseits gehört der schmauchende Kavalierstart ja auch irgendwie zu einem V8 dazu, oder? Für rustikalere Sportwagen- und V8-Fans dürfte sich der Dampf, den der Mercedes B55 qualmend an der Hinterachse produziert, jedenfalls weniger in Rauch als mehr in Wohlgefallen auflösen.

bpxhjmzczxdfznuve.jpg

bpxhk0qpnw9h4yozu.jpg

bpxhkbivw66xmm7t6.jpg

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=a22HsB6hJ-A&feature=player_embedded#at=18[/vid]

Ich weiß nicht ob ich die Bilder verlinken darf aber hier die ersten Bilder (2) zu dem C-Coupe von Mercedes!

http://blog.mercedes-benz-passion.com/2011/01/erste-fotos-des-c-klasse-coupes-c204/

Zurück
Oben