xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
hättest du einen Fiat würde ich sage, voll normal

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Good God schrieb:@alle die einen (neueren) BMW haben und auch das USB Audio Interface
hab ich das richtig verstanden/gesehen, dass das in der Armablage integriert ist, sowie auf den Bildern?
![]()
![]()
und lässt sich dann über das Multifunktionslenkrad steuern? Funktioniert das auch, wenn ich da ein iPhone dranhänge?
AutoBlogDE schrieb:Dampfhammer: Mercedes B55 Burnout Video
Hot Benz live oder V8 Mission in Action: Die von zwölf Mercedes Auszubildenden mit einem 5,5-Liter-V8 und 388 PS gepowerte Mercedes B-Klasse macht im Video bei einem Burnout mächtig Dampf! Das B55 Machtwerk lässt es auf dem Aspahlt richtig qualmen! Wie man sieht...,...kann die Dampframme mit Stern richtig Gummi geben. Wer's mag! Andererseits gehört der schmauchende Kavalierstart ja auch irgendwie zu einem V8 dazu, oder? Für rustikalere Sportwagen- und V8-Fans dürfte sich der Dampf, den der Mercedes B55 qualmend an der Hinterachse produziert, jedenfalls weniger in Rauch als mehr in Wohlgefallen auflösen.
![]()
![]()
![]()
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=a22HsB6hJ-A&feature=player_embedded#at=18[/vid]
flexx schrieb:Und hässlich bleibt er trotzdem noch.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen