Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread ! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vielleicht war gerri bis jetzt nur in einem C1. :D PSA macht gute Autos :deal:

Ich finde den DS4 wirklich sehr nett. :dhoch:

und @phear viel spass damit, sieht klasse aus.

Good God schrieb:
@alle die einen (neueren) BMW haben und auch das USB Audio Interface

hab ich das richtig verstanden/gesehen, dass das in der Armablage integriert ist, sowie auf den Bildern?

usbaudio.jpg

usb_audio.jpg

und lässt sich dann über das Multifunktionslenkrad steuern? Funktioniert das auch, wenn ich da ein iPhone dranhänge?

Exakt. Du siehts auf deinem Bildschrim im Auto sogar, sofern du einen drinnen hast, das ganze Menü mit Titeln, Interpreten, Alben, Wiedergabelisten usw. Echt genial in Verbindung mit iDrive. :Dhoch:

Du brauchst aber ein spezielles USB Kabel von BMW mit dem Dock Connector.

om3ga schrieb:
Wie bereits gesagt, nur weil da ein USB Stecker ist, heißt das nicht, dass du auf das iPhone zugreifen kannst ... möglicherweise koppeln die die iPhone Funktionalität an besagten Adapter.

Doch genau das tut es. Auch ohne die Halterung!

@flexx

Ja schön

Nur haben Omega und ich allgemein gesprochen. Also war dein Dementi als Antwort darauf auch Allgemein und nicht BMW spezifisch.

Und allgemein stimmt es eben nicht das ein USB Anschluss was darüber aussagt ob ein Radio einen iDevice erkennt. Das ist einfach so.

Wie bitte? Ihr solltet mal etwas mehr lesen und weniger verkrampfen. Ich habe doch ganz klar auf Good God geantwortet, der sich ganz eindeutig über BMW informieren wollte. Ihr beide habt die Schnittstelle nicht mal. Ich habe sie aber, und habe darum auch eine Anwort darauf gegeben gegeben. Nix allgemeines. ;)

Verkrampfen? Wer stellt denn Ächti gerade als Idioten hin?
Ächti und ich haben gesagt, dass allgemein ein USB Anschluss noch keine iPhone Funktionalität voraussetzt und er sich da informieren muss, wie das derzeit bei BMW ist, da wir es nicht wissen. Genau diese Frage hast du nun beantwortet, Ende der Diskussion.

Niemand. Ich habe Ächti nicht mal zitiert oder qequotet. Es get hier um BMW und die aktuelle Schnittstelle, von der ihr beide keine Ahnung habt. Und nur von der habe ich gesprochen, leicht zu erkennen, wenn man auch liest, was die Leute schriben. Also weint hier jetzt nicht rum. :D

Ich hab immer nur von BMW gesprochen. Nix anderes. Ende der Disskussion.

Zurück
Oben