Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arthur le perroquet schrieb:ähnelt dem scirocco etwas find ich

Gerri schrieb:naja, geht so. Außerdem ist es ein Citroen, nix für ungut aber ich hab selten in billigeren Autos gesessen.

Good God schrieb:@alle die einen (neueren) BMW haben und auch das USB Audio Interface
hab ich das richtig verstanden/gesehen, dass das in der Armablage integriert ist, sowie auf den Bildern?
![]()
![]()
und lässt sich dann über das Multifunktionslenkrad steuern? Funktioniert das auch, wenn ich da ein iPhone dranhänge?
om3ga schrieb:Wie bereits gesagt, nur weil da ein USB Stecker ist, heißt das nicht, dass du auf das iPhone zugreifen kannst ... möglicherweise koppeln die die iPhone Funktionalität an besagten Adapter.

Nein. Der hat einfach nur einen Aufkleber aufgebracht, nichts weiter.MtChiller schrieb:Mal ne doofe Frage:
Arbeitet ABT auch an was anderem außerhalb des VW Konzerns?
Good God schrieb:@alle die einen (neueren) BMW haben und auch das USB Audio Interface
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen