Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung wer sowas erfindet.flexx schrieb:Marcello schrieb:Der Boxster
Und wer erfindet solchen Schwachsinn?
Wenigstens noch ein richtiger Porsche mit schönem Mittel-Boxermotor…

Samstrike 68 schrieb:Dazu komt noch der Neid der in Deutschland besonders groß ist wenn man etwas hat das sich nicht jeder leisten kann.
pred schrieb:Samstrike 68 schrieb:Dazu komt noch der Neid der in Deutschland besonders groß ist wenn man etwas hat das sich nicht jeder leisten kann.
Jo, das ist echt schrecklich...
Also wenn ich einen Porsche oder einen anderen geilen Wagen sehe, dann denke ich mir "geiles Teil" und gönne es dem Besitzer auch.
In anderen Ländern, z.B. Ami-Land, zeigen die Leute richtig extrem, wie gut es ihnen geht. Hier in Deutschland nimmt der E-Klasse Fahrer sein E280 Emblem herunter und klebt ein E220 drauf...
Also Boarder, immer schön Kante zeigen.
Samstrike 68 schrieb:Geht mir genauso, bei extrem geilen Karren zeige ich den Fahrern auch gerne den Daumen, die kennen das gar nicht das sich andere mit freuen können, sind dann immer total überrascht und freuen sich.
pred schrieb:Wie hoch hast du den TT jetzt schon mal gezogen ? Würd' mich mal interessieren.
Mandos schrieb:pred schrieb:Wie hoch hast du den TT jetzt schon mal gezogen ? Würd' mich mal interessieren.
.
Muss aber ehrlich dazu sagen, dass er bis ca 230 normal hoch gezogen und geil beschleunigt hat und dann merklich langsamer die letzten 20 KMH hoch geschraubt hat. Frag mich echt wie das bei nem 300 PS Geschoss ist?
so Spässe macht man dann besser nachts....
Geht mir genauso, bei extrem geilen Karren zeige ich den Fahrern auch gerne den Daumen, die kennen das gar nicht das sich andere mit freuen können, sind dann immer total überrascht und freuen sich.
Boarder schrieb:Meiner zieht extrem bis 250 kmh... bis er dann auf die 280kmh kommt dauerts dann auch ein wenig... aber die Autobahn wird dann verdammt eng....so Spässe macht man dann besser nachts....

Mandos schrieb:Stell ich mir ziemlich übel vor. Zu mal man sich bei solchen Geschwindigkeiten echt Gedanken über den Bremsweg machen muss - hab heute manchmal auch gedacht was manche Leute für ne schlechte Einschätzung haben. Da komme ich angefahren und kurz vorher zieht dann gemütlich mal ein mit 3 Leuten bepackter 106 raus zum Überholen mit 100![]()

Mandos schrieb:Boarder schrieb:Meiner zieht extrem bis 250 kmh... bis er dann auf die 280kmh kommt dauerts dann auch ein wenig... aber die Autobahn wird dann verdammt eng....so Spässe macht man dann besser nachts....
Der Schaden ist ja super ärgerlich. Ich glaub ich würde erstmal nen Herzinfarkt bekommen und könnte nur noch Stammeln "Mein Schaaaatz!" Zum Motzen wäre ich erstmal viel zu fertig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen