Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja mal sehen. Bis jetzt bin ich mit meinem Audi (1,8l übrigens) jedenfalls sehr zufrieden und ich erfreue mich jeden Tag wieder an der geilen Verarbeitung. Da können die ganzen VW's, die ich bis jetzt gefahren bin alle nicht mithalten. Und die Japaner schon gar nicht, wobei die dann wenigstens günstiger sind, da kann man das schon in kauf nehmen.

Boarder schrieb:
MachtAG schrieb:
@Boarder

Er ist ganz sicher kein picaldyträger mit Asislang, geh dich selbst beleidigen.:nein:

Das war keine Beleidgung, das ist ein Fakt. Geh nach Offenbach, da siehste genau so verschandelelte 3er BMWs... und 90% der Fahrer sind Bürger mit einem Emigrationshintergrund....

und wenn ich mal zitieren darf :
"Tuning ist IMO dann schön, wenn es so aussieht, als wäre er vom Werk aus so geplant gewesen. "

Achso, OK, kann ja auch sein, aber ich mag dieses Schubladen denken nicht so, zumal ja hier auch nicht jeder Pickel und ne Brille trägt, nur weil wir gerne und oft zocken.

@Samstrike

komm mal wieder runter

Dein BMW ist megatoll ich will ihn auch haben bin schon saowas von scharf auf dich. :lachweg::nein:

Noch was es interessiert dich doch auch nicht das 95% der Menschen mit Jessica Alba ins Bett wollen, du findest deine Freundin doch auch gut, also lass es einfach sein.

BTT

Also ich hab am Wochenende jetzt mal ne Probefahrt im FIAT Grande Punto gemacht und bin so überhaupt nicht zufrieden mit, also von der Ausstatung her muss ich min. 4000€ drauflegen das er das nötigste hat was ich brauche.

Zimtzicke schrieb:
Na, ich muss im meinem 5er nur selten schalten, wenn er mal im 5. Gang ist. Der Motor hat einfach Kraft und ist elastisch. Bei einem Kleinwagen ist man quasi immer am schalten, wenn man von der Stelle kommen will. Jeder Gangwechsel beansprucht dabei die Kupplung.

Das kommt auf den Kleinwagen an ;)
Ich fahre meinen Corsa in der Stadt im 5 oder 6 Gang ohne Probleme :D Auch zum Beschleunigen muss ich keineswegs runter schalten :cool:

@Macht Ag, meinen Wagen hatte ich gepostet weil ich mal zeigen wollte wie BMW Sportpakete aussehen im Vergleich zum Opel Astra GTC.

Und ja, gegen den von deinem Kumpel ist mein Wagen wirklich "MEGA TOLL" :p

Das gepostete Teil ist nun mal überlster Abschaum und ne Schande für das Grundfahrzeug, da brauche ich nirgends runter kommen. Den tip solltest Du besser mal deinem Kollegen geben. Dann spart er sich beim nächsten Auto evtl. viel Zeit und Geld und hat auch ein schönes Auto.

Der Vergleich mit den 95% sollte lediglich aufzeigen das, das Fahrzeug im Original mehr Wert ist als so verschandelt.

Sorry wenn ich dich oder deinen kollegen verletzt habe aber das ist nunmal meine Meinung. Wirst Du sicher auch noch verstehen wenn Du mal älter geworden bist.

Evtl. kommt mit dem Alter ja auch ein wenig Geschmack hinzu. :D

"Verschandelt" ist aber schon ziemlich abwertend.
Es ist nunmal Geschmackssache was einem gefällt und was nicht, da sollte man vielleicht auch mal ein bisschen toleranter sein und das Schubladendenken was hier manche haben "sowas fahren nur Leute mit Migrationshintergrund" etc ist ziemlich :roll:

Marcello schrieb:
Es ist nunmal Geschmackssache was einem gefällt und was nicht, da sollte man vielleicht auch mal ein bisschen toleranter sein und das Schubladendenken was hier manche haben "sowas fahren nur Leute mit Migrationshintergrund" etc ist ziemlich :roll:

Das habe ich ja nicht geschrieben, Geschmacksache wäre es wenn der BMW fertig wäre, dann könnte man sich darüber streiten aber es sieht eher unfertig und unproffesionell aus.

Ist ja auch gar nicht der Wagen von Macht AG, von daher wundere ich mich das er sich so aufregt.

:bier:

Marcello schrieb:

Fahr nach Offenbach und halte mal Ausschau..... und danach reden wir noch mal weiter... da fahren fast nur so verschandelte konkrette 3er und 5er BMW von ganz krassen Kollegen mit Migrationshintergrund herum.:vogel:

Klar gibt es sowas.
Aber nicht jede E-Klasse wird von einem Opa gefahren,
der Boxster ist nicht unbedingt nur ein Hausfrauenauto
und nicht jeder der sich einen TT kauft hat nur kein Geld für ein Porsche.

Marcello schrieb:
Klar gibt es sowas.
Aber nicht jede E-Klasse wird von einem Opa gefahren,
der Boxster ist nicht unbedingt nur ein Hausfrauenauto
und nicht jeder der sich einen TT kauft hat nur kein Geld für ein Porsche.

Darum geht es ja auch nicht. Es geht ja nicht darum, das jeder der einen BMW fährt in diese Gruppe reingehört... ergo würde ich ja auch reingehören weil ich auch einen neuen 3er Kombi mit konkrette M-Paket fahre :D

Aber gerade dieser Extremtunings findet man in Offenbach(Hessen) wirklich alle 2m... und zu 90% sitzen da genau solche Gestalten drinne.
Muss ja einen Grund geben, warum z.b. Mundstuhl das ganze mit Dragan und Alder auf die Schippe nehmen ;)
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=9z63CPo3muE[/vid]
und ich steh zu meinen Hausfrauenporsche :headbang:

Samstrike 68 schrieb:
Marcello schrieb:

Das habe ich ja nicht geschrieben, Geschmacksache wäre es wenn der BMW fertig wäre, dann könnte man sich darüber streiten aber es sieht eher unfertig und unproffesionell aus.

Ist ja auch gar nicht der Wagen von Macht AG, von daher wundere ich mich das er sich so aufregt.

Naja regt mich auf wie du es machst, es ist ja OK wenn das deine Meinung ist, aber man kann das auch einfach anders rüberbringen ohne abwertende Kommentare.

Wie du schon sagst unprofessionel, er ist eben kein Profi, aber kennt sich aus mit dem was er macht, und wenn es ihm gefällt ist das auch OK.

@Marcello

Danke, wenigstens einer mit Grips.

MachtAG schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Marcello schrieb:

Naja regt mich auf wie du es machst, es ist ja OK wenn das deine Meinung ist, aber man kann das auch einfach anders rüberbringen ohne abwertende Kommentare.

Wie du schon sagst unprofessionel, er ist eben kein Profi, aber kennt sich aus mit dem was er macht, und wenn es ihm gefällt ist das auch OK.

@Marcello

Danke, wenigstens einer mit Grips.

Er scheint sich eben nicht damit auszukennen mit dem was er macht sonst würde das Ergebnis anders aussehen.

Und das ist jetzt weder ein Vorwurf an dich oder ihn. Der Wagen gefällt mir einfach auf ganzer linie nicht.

Freak schrieb:
So, bitte aber zu bedenken, dass er im Moment ein bisschen schmutzig ist. Fahre erst in die Waschanlage, wenn das Wetter wieder besser ist.

Die Felgen waren beim Kauf dabei, neue werden im Frühjahr gekauft, wenn die Sommerreifen draufkommen.

tsoh48tl.jpg

is das wirklich ein GTC? meine Freundin hat auch einen und der sieht da schon mal aggressiver, sportlicher, einfach besser aus.
Insbesondere das Heck sieht völlig anders aus.
Oder ist es möglich das es da verschiedene GTCs gibt? kenn mich bei Opel nicht so aus.

aber auch so ein hübsches Auto :cool:

Könnte evtl. sein, dass sie einen OPC hat bzw. einen GTC mit einem OPC-Paket.

Der hat dann neue Front- und Heckstossfänger, Seitenschweller usw.

Sieht dann um einiges sportlicher aus, gefällt mir persönlich aber nicht besonders.

Samstrike 68 schrieb:
Ich finde der sieht so viel stimminger aus. Passt einfach alles besser zusammen.

http://www.histomobile.com/histomob/internet/62/798501.jpg

ja genau so sieht er aus!
nein sie hat soviel ich weiß einen stinknormalen gtc mit 100 ps (oder 101?)
und ich sehe regelmäßig 3 gtcs fahren und jeder sieht so aus, kenne den gar nicht anders.

Ist halt das erste Modell @clemgab. Wurde zwischendurch schon geliftet, glaube ich. Sehr schönen Auto übrigens.

Edit: blahhh, wir bringen hier nur OPC und GTC durcheinander. :D

Zurück
Oben