Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist doch nur der Neid der Besitzlosen. Die meisten haben eh keine Ahnung von was sie sprechen – vor allem bei Autos musste ich das schon oft miterleben. :(

Beim letzten Waschgang hatte mich doch auch einer auf mein Auto angesprochen und mir gesagt, die 135i Fahrer haben doch einfach alle kein Geld für den 335i, darum fahren sie den Kleinen.

Ich hab ihm dann zugestimmt, weil das tatsächlich auch ein Grund ist bei mir und der hat mich nur noch dumm angestarrt. Ich glaube der wollte mich ärgern, hat aber wohl nicht geklappt. :D

Wie gesagt, solche Leute gibt es und wird es immer geben…

Viele haben halt einfach keine Ahnung aber als Ausgleich für die Ahnungslosigkeit ne Menge Vorurteile um das wieder aufzuwiegen.

Dazu komt noch der Neid der in Deutschland besonders groß ist wenn man etwas hat das sich nicht jeder leisten kann.

Diesen Aufkleber fand ich gut auch wenn ich mir niemals ein Aufkleber auf´s Auto pappen würde "Eure Armut kotzt mich an!" :lol:

@flexx

Als Schweizer traust du dich eigentlich in deinem Land ordentlich mit deinem Auto zu heizen oder musst du dich schon beherrschen?

Ein bekannter kommt öfters aus der Schweiz mit seinem 350 PS Alfa und ist glücklich, wenn er auf Strecken fährt, die unbegrenzt sind.

Ich muss mich ziemlich beherrschen. Darf aber mit Stolz mitteilen, dass ich bis jetzt erst einmal geblitzt wurde. :)

Die Schweiz ist das Land, dass die Autofahrer am meisten hasst. Schau dir nur mal die Bussen-Preise an oder die gesetzlich vorgeschrieben Bestimmungen usw. Ein Alptraum!

Samstrike 68 schrieb:
Dazu komt noch der Neid der in Deutschland besonders groß ist wenn man etwas hat das sich nicht jeder leisten kann.

Jo, das ist echt schrecklich...

Also wenn ich einen Porsche oder einen anderen geilen Wagen sehe, dann denke ich mir "geiles Teil" und gönne es dem Besitzer auch.

In anderen Ländern, z.B. Ami-Land, zeigen die Leute richtig extrem, wie gut es ihnen geht. Hier in Deutschland nimmt der E-Klasse Fahrer sein E280 Emblem herunter und klebt ein E220 drauf... :D

Also Boarder, immer schön Kante zeigen :).

pred schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

Jo, das ist echt schrecklich...

Also wenn ich einen Porsche oder einen anderen geilen Wagen sehe, dann denke ich mir "geiles Teil" und gönne es dem Besitzer auch.

In anderen Ländern, z.B. Ami-Land, zeigen die Leute richtig extrem, wie gut es ihnen geht. Hier in Deutschland nimmt der E-Klasse Fahrer sein E280 Emblem herunter und klebt ein E220 drauf... :D

Also Boarder, immer schön Kante zeigen :).

Geht mir genauso, bei extrem geilen Karren zeige ich den Fahrern auch gerne den Daumen, die kennen das gar nicht das sich andere mit freuen können, sind dann immer total überrascht und freuen sich.

Samstrike 68 schrieb:
Geht mir genauso, bei extrem geilen Karren zeige ich den Fahrern auch gerne den Daumen, die kennen das gar nicht das sich andere mit freuen können, sind dann immer total überrascht und freuen sich.

Hehe, das mache ich genauso ;).

Letztens stand in Köln ein BMW X6 neben mir, ich dem Fahrer dann den Daumen gezeigt - und der war am grinsen wie ein Honigkuchenpferd :D.

pred schrieb:
Wie hoch hast du den TT jetzt schon mal gezogen ? Würd' mich mal interessieren :).

Hab heute morgen mal ne kleine Frühstückstour gemacht da es ja endlich mal wärmer geworden ist und hatte an einer Stelle Richtung Kaiserslautern das Glück ein Stück lang freie Fahrbahn gehabt zu haben. Hab ihn da mal schön bis 250 ziehen können. Zum ersten Mal. War ein ziemlich krasses Gefühl - wobei man da auch ultra brutal merkt wie der Körper plötzlich mit Adrenalin vollgepumpt ist.

Muss aber ehrlich dazu sagen, dass er bis ca 230 normal hoch gezogen und geil beschleunigt hat und dann merklich langsamer die letzten 20 KMH hoch geschraubt hat. Frag mich echt wie das bei nem 300 PS Geschoss ist?

Hammer geil so was. Werd mir aber doch normale Fahrweise angewöhnen - war heftig wie der Verbrauch in die Höhe geschnellt ist. Aber Spass macht es ohne Ende auch mal hmmmmmm sportlich zu fahren.

Mandos schrieb:
pred schrieb:
Wie hoch hast du den TT jetzt schon mal gezogen ? Würd' mich mal interessieren :).

.

Muss aber ehrlich dazu sagen, dass er bis ca 230 normal hoch gezogen und geil beschleunigt hat und dann merklich langsamer die letzten 20 KMH hoch geschraubt hat. Frag mich echt wie das bei nem 300 PS Geschoss ist?

Meiner zieht extrem bis 250 kmh... bis er dann auf die 280kmh kommt dauerts dann auch ein wenig... aber die Autobahn wird dann verdammt eng.... :ugly: so Spässe macht man dann besser nachts....

Mein Nachbar ist mir heute mrogen gegen den Porsche gefahren.... hinterer Kotflügel eingedellt..... jetzt steht das Auto wirklich seit 1.11 unbewegt auf dem Parkplatz hinterm Haus und einem Tag bevor ich wieder fahren darf, fährt der mir rein..... :wand:

Aber wenigtens hat er es sofort zugeben.. war ihm auch sehr peinlich.....

Boarder schrieb:
Meiner zieht extrem bis 250 kmh... bis er dann auf die 280kmh kommt dauerts dann auch ein wenig... aber die Autobahn wird dann verdammt eng.... :ugly: so Spässe macht man dann besser nachts....

Stell ich mir ziemlich übel vor. Zu mal man sich bei solchen Geschwindigkeiten echt Gedanken über den Bremsweg machen muss - hab heute manchmal auch gedacht was manche Leute für ne schlechte Einschätzung haben. Da komme ich angefahren und kurz vorher zieht dann gemütlich mal ein mit 3 Leuten bepackter 106 raus zum Überholen mit 100 :motz:

Ansonsten ist es wirklich heftig wenn dann auch mal Kurven etc. kommen. Ne, ne, da fahr ich lieber vorsichtig. Zumal ich beim Topspeed dann auch merke dass es Frontantrieb und kein Heckantrieb ist. Will das Auto erstmal noch besser kennenlernen...... Aber es ist einfach geil so über die Autobahn zu fahren.

Der Schaden ist ja super ärgerlich. Ich glaub ich würde erstmal nen Herzinfarkt bekommen und könnte nur noch Stammeln "Mein Schaaaatz!" Zum Motzen wäre ich erstmal viel zu fertig.

Mandos schrieb:
Stell ich mir ziemlich übel vor. Zu mal man sich bei solchen Geschwindigkeiten echt Gedanken über den Bremsweg machen muss - hab heute manchmal auch gedacht was manche Leute für ne schlechte Einschätzung haben. Da komme ich angefahren und kurz vorher zieht dann gemütlich mal ein mit 3 Leuten bepackter 106 raus zum Überholen mit 100 :motz:

Ja, das ist schon extrem gefährlich. Das kannste wirklich nur bei komplett freier Autobahn bringen.

Selbst mit 160/170 km/h musst du gut in die Eisen gehen, wenn einer mit 100 km/h rauszieht.

Ich wohne an der holländischen Grenze und hier fahren dann natürlich auch viele holländische Autofahrer auf der Autobahn (A57). Da habe ich schon extrem gefährliche Situationen erlebt, wenn die einfach mal locker rausziehen... :motz:

Wobei es unter den deutschen Autofahrern genauso viele gibt, die keine Geschwindigkeiten einschätzen können...

Das Problem werde ich nie verstehen, wenn ich überhole gucke ich in den außenspiegel und wiederhole den blick noch mal ca 1-2 Sekunden später. Da sehe ich dann genau wie das andere Fahrzeug näher gekommen ist oder eben nicht und kann dann überholen oder muss warten.

Ein ähnliches Problem beim Motorradfahren, ich fahre auf einer Straße und jemand ohne vorfahrt will raus, die gucken dann 5 mal und kurz bevor man sie erreicht hat ziehen sie raus.

Mandos schrieb:
Boarder schrieb:

Der Schaden ist ja super ärgerlich. Ich glaub ich würde erstmal nen Herzinfarkt bekommen und könnte nur noch Stammeln "Mein Schaaaatz!" Zum Motzen wäre ich erstmal viel zu fertig.

Ja, das hätte ich auch eigentlich gedacht.. aber auf der anderen Seite war ich auch froh darüber, das er sich gemeldet hat und zu dem Schaden steht.
Ich war heute morgen schon "etwas" verduzt, wie ich das Carcover abgemacht und und folgenden Schaden gesehen habe :
my.php
[/URL][/img]
Dachte erst, das es durch den kalten Winter wohl geplatzt ist. Bin danach in die Stadt gefahren und ausgrechnet das der Spass wohl so 150€ kostet (Teil + Lackierung).
Nachdem ich dann aus der Stadt zurückgekommen bin, und das Auto von hinten gesehen habe, ist mir halt auch die Delle im Kotflügel aufgefallen...
Darauf konnte ich mir überhaupt keinen Reim machen, wie das passiert ist, weil das Auto ja seit November da steht... an meinen Nachbar habe ich ganrnicht gedacht. Er kam dann runter und hats erklärt....
Naja.... jetzt lade ich erst mal weider die Batterie und morgen gehts los
drive.gif

Zurück
Oben