Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread ! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
Jo das hatten wir doch schon, der ist pervers! Logo! :D

Ja, aber ich habe immer noch keinen Gefunden und daher immer noch aktuell.

2.8 er will ich nicht, M Modell auch nicht, ich will nen 3.0 Liter im Original Zustand und den nicht zu einem Mondpreis.

Wenn ich Heim komme werde ich erstmal meine Monster Tüv Reif zurück rüsten um die Abnahme zu bekommen und dann nach 10 min. wieder zurück zu rüsten. Scheiß Gesetze Teilweise.

Samstrike 68 schrieb:
Wenn ich Heim komme werde ich erstmal meine Monster Tüv Reif zurück rüsten um die Abnahme zu bekommen und dann nach 10 min. wieder zurück zu rüsten. Scheiß Gesetze Teilweise.

Fang nicht damit an. Ich glaub, da bin ich noch verarschter als du. :D

Samstrike 68 schrieb:
Das lasse ich noch gelten denn das Z3 Coupe gefällt MIR unglaublich gut u

Z3 mag ich überhaupt nicht, aber hier in der Straße steht immer ein schwarzes Z4 Coupe. Leicht tiefergelegt, schwarze Felgen und verdunkelte Scheiben - das Teil sieht auf den ersten Blick aus wie ein Batmobil :D. Leider finde ich bei Google kein vergleichbares Bild, aber der ist auf ne leicht prollige Art schon ziemlich cool.

Der Z4 ist der erste echt hübsche Z. Hätte nie gedacht das die das noch hinbekommen. Immerhin sieht der SLK schon von Geburt an gut aus.
Man darf halt einfach nicht zuviel von BMW erwarten. :D

Nee, der Z8 war ja wohl auch ein geiles Auto :deal:.

BMW-Z8-Seashore-1600x1200.jpg

Am Montag gibts anscheinend ne Weltpremiere, der Audi A7 wird in München vorgestellt.

This event begins Monday, July 26 at 11:28 AM (PT) / 2:28 PM (ET) here -

Auf der facebook-Seite gibts wohl nen Livestream.

---------

Hehe gerade gefunden, ... wie wahr :D
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=GHWVtddRBfw[/vid]
ich hoffe ihr versteht es ;)

Ich packs mal in nen Spoiler ;)
Überlegt einmal bitte! Wozu braucht man einen AUDI einen BMW .. einen Mercedes?
Glaubst du, weil du einen AUDI hast, dass du mehr Frauen fickst?! Ja?
Ich meine - okay - Trampel gibt es! Is keine Frage!
aber wir sind entspannt ... wir gehen her und kaufen uns alle den Dacia Logan. 7.900 EURO made in Romania, hässlich wie die nacht aber uns ist's wurscht. Weil wenn du mit nem Dacia zum Eissalon fährst, und da steigt eine (Frau) ein, die will DICH! Weißt du was ich meine ;)

Versteht vom Video so gut wie nichts :traurig:

Loomit schrieb:
Immerhin sieht der SLK schon von Geburt an gut aus.
Man darf halt einfach nicht zuviel von BMW erwarten. :D

Der SLK soll gut aussehen :lachweg:
... als AMG vielleicht.

Mir ist gestern wieder aufgefallen, dass nur alte Renter-Ehepaare dieses Auto fahren. Der Mann hat dann dabei noch ne schöne Kappe auf. Wenn der Kofferraum dann für den Rollator nicht mehr passt, wird der Wagen direkt gegen eine A-Klasse getauscht.

PS: Der Z8 sieht sowas von geil aus.

Der SLK ist echt eine üble Mischung aus Muschiauto und Kinderspielzeug ... wenn schon, dann einen SL - der ist dafür richtig geil!

Mit dem Düringer konnte ich mich noch nie anfreunden ... wir haben so viele gute Kabarettisten, da ist er wohl der proletuideste von allen ...

In Sachen schöne Autos, was das Design angeht, fällt mir heuer Citroen ein. DS3, C5, C3 Picasso, C6, gefällt mir vom Look her alles sehr gut. Und Gott sei Dank kein protziger Kühlergrill wie bei so vielen anderen Herstellern.

Und der Z3 mag designmäßig Geschmackssache sein, aber er macht sicherlich mehr Spaß als ein Z4, außer man steht auf Synthetik beim Autofahren.:p

Darüber täte ich mich freuen, wenn es stimmt. Vorausgesetzt, sie werden dem ehrwürdigen Namen gerecht und veranstalten nicht so einen Mist wie mit der Wiederbelebung des Namens "Gordini".

Zurück
Oben