Samstrike 68
Brummbär & Störmi
flexx schrieb:Jo das hatten wir doch schon, der ist pervers! Logo!![]()
Ja, aber ich habe immer noch keinen Gefunden und daher immer noch aktuell.
2.8 er will ich nicht, M Modell auch nicht, ich will nen 3.0 Liter im Original Zustand und den nicht zu einem Mondpreis.
Wenn ich Heim komme werde ich erstmal meine Monster Tüv Reif zurück rüsten um die Abnahme zu bekommen und dann nach 10 min. wieder zurück zu rüsten. Scheiß Gesetze Teilweise.
.



