Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Banky Edwards , kommt von der A3 Limousine demnächst ein Facelift oder kann man bedenkenlos zuschlagen?
Kein Bock mehr auf BMW, ich brauche nach über 10 Jahren mal was anderes.
Und Audi gefällt mir einfach sehr von der Verarbeitung und den Materialien der Innenausstattung.

Hätte nur gehofft, das er etwas günstiger ausfällt, 150PS Diesel mit ein wenig Ausstattung und schon sind die 40.000 € überschritten.
Da tut sich kaum was zum TT.
Aus Spaß mal gerade versucht einen Mini Works S zu konfigurieren, wer hat den Scheiß denn bitte programmiert? Fürchterlich zu bedienen und nach zwei Abstürzen habe ich es sein lassen.

Gibt auch echt nicht viel gescheites wenn man 200 PS+ anpeilt und nicht gleich 50.000 € ausgeben will.
Letzens einen Golf Clubsport probe gefahren, die 290PS haben echt viel Spaß gemacht aber 50.000 für einen Golf sind auch ne Hausnummer. Wobei ich auch schon GTD´s für 48.000€ beim Händler gesehen habe.

Dann mal nach Seat geschaut, auch 300 PS aber der gefällt mir von innen nicht und von außen dürfte er bei 300PS auch gerne aggressiver aussehen.

Das Facelift kam schon Mitte 2016

29921907vq.jpg

29921924wt.jpg

@Banky Edwards , kommt von der A3 Limousine demnächst ein Facelift oder kann man bedenkenlos zuschlagen?
Und Audi gefällt mir einfach sehr von der Verarbeitung und den Materialien der Innenausstattung.

Hätte nur gehofft, das er etwas günstiger ausfällt, 150PS Diesel mit ein wenig Ausstattung und schon sind die 40.000 € überschritten.
Aus Spaß mal gerade versucht einen Mini Works S zu konfigurieren, wer hat den Scheiß denn bitte programmiert? Fürchterlich zu bedienen und nach zwei Abstürzen habe ich es sein lassen.

Gibt auch echt nicht viel gescheites wenn man 200 PS+ anpeilt und nicht gleich 50.000 € ausgeben will.
Letzens einen Golf Clubsport probe gefahren, die 290PS haben echt viel Spaß gemacht aber 50.000 für einen Golf sind auch ne Hausnummer. Wobei ich auch schon GTD´s für 48.000€ beim Händler gesehen habe.

Dann mal nach Seat geschaut, auch 300 PS aber der gefällt mir von innen nicht und von außen dürfte er bei 300PS auch gerne aggressiver aussehen.
Muss es BMW/Audi/Stern sein?! Ansonsten werf ich mal dem Oktavia RS ein, fahren ja hier glaube auch einige...

Muss es den Limousine/4Türer sein?
Schaltung oder Automatik/Doppelkupplung?
Echt ein Diesel? Wieviel fährst du?
Firmenwagen (nach Wunsch) keine Option?

Was ist mit einem gebrauchten M235i?

@M4rius93 , der hat das gleiche Problem wie der Seat, gucke ich mir aber noch an.

@Cybernet1000

Automatik, DSG wäre nice, 4 Türen sind kein muss, Diesel ist wohl auch kein muss, wird ein Firmenwagen aber die 1% Regelung bleibt ja trotzdem. 20.000 km im Jahr.

Beim 40.000 € Auto sind das knapp über 300 € im Monat.

1er BMW habe ich auch konfiguriert aber 41k für 150 Diesel PS ohne Navi, finde einfach zu viel für den kleinsten BMW.

Da tun sich alle deutschen Hersteller nicht viel.

Leider ja und da ist dann noch keine gute Ausstattung dabei.

Hab beim Händler schon eine A3 Limousine mit 185 PS Benziner für 59K gesehen. S3 wäre aber in der tat geil.
Schade das die 1% immer vom Brutto Listenpreis ausgehen. Gibt viele junge gebrauchte mit teils nur 3.000 km auf der Uhr und die sind gleich mal 10K günstiger aber bringt ja nix.

@M4rius93 , der hat das gleiche Problem wie der Seat, gucke ich mir aber noch an.

@Cybernet1000

Automatik, DSG wäre nice, 4 Türen sind kein muss, Diesel ist wohl auch kein muss, wird ein Firmenwagen aber die 1% Regelung bleibt ja trotzdem. 20.000 km im Jahr.

Beim 40.000 € Auto sind das knapp über 300 € im Monat.

1er BMW habe ich auch konfiguriert aber 41k für 150 Diesel PS ohne Navi, finde einfach zu viel für den kleinsten BMW.

Da tun sich alle deutschen Hersteller nicht viel.

Bist du Markenfrei von der Firma oder gehen manche Marken nicht?

@Samstrike 68

Ich stand vor ein paar Wochen vor der selben Entscheidung, hab mich dann aber - auch aufgrund der Familientauglichkeit - für einen Skoda Superb Sportline Kombi entschieden.

Sieht mit den 19 Zoll Felgen richtig gut aus, hat Vollausstattung und knappe 54k Listenpreis (mit Firmenrabatt sind wir auf knappe 40k gekommen).

Sollte den Wagen Ende August bekommen und freue mich schon sehr drauf.

So wird er aussehen:

IMG_2637.JPG

8,4 Liter sind für einen Kompaktwagen mit 100 PS aber wirklich ziemlich viel :D
Aber fährst bestimmt viel in der Stadt oder?

Ja, ich fahr erst durch den dichten Stadtverkehr immer mit Stau und danach mit 180 über die Autobahn, hälfte so, hälfte so. An Tagen an denen ich nicht im Stau stehe und dann über die Landstraße fahre bin ich bei unter 7 Litern, offiziell verbraucht er 5,5.

54k fürn Familienwagen? Da lohnt sich das Ärgern, wenn Kratzer reinkommen :D

Haben größere Felgen eigentlich einen praktischen Vorteil aus gut aus zusehen? Und das man sich ärgert wen man gegen nen Bordstein fährt?

@Samstrike 68

Ich stand vor ein paar Wochen vor der selben Entscheidung, hab mich dann aber - auch aufgrund der Familientauglichkeit - für einen Skoda Superb Sportline Kombi entschieden.

Sieht mit den 19 Zoll Felgen richtig gut aus, hat Vollausstattung und knappe 54k Listenpreis (mit Firmenrabatt sind wir auf knappe 40k gekommen).

Sollte den Wagen Ende August bekommen und freue mich schon sehr drauf.

So wird er aussehen:

Anhang anzeigen 67483

Sieht super aus. Schöne Farbe

Zurück
Oben