Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Würde einfach mal nach "Roller Test 2017" googeln, da gibt es einiges an Ergebnissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

SchickAnhang anzeigen 66966
Aprilia SR 50 R
Hatte ich damals in der Stadt immer gehabt. Best wo gibt. Direkt die Drossel raus und ab dafür.![]()
Schick
Wie und wo bekommt man die Drosselung von Rollern raus?
Ich habe keinen Plan und kenne auch keine Mechaniker oder ähnliches.
Also der Umbau hat auch was an Aerodynamik und für die bessere Luftzufuhr gebracht.Leistung und Sound sind wirklich beeindruckend. Bei der Optik bevorzuge ich immer eher die Standard Werks Variante.
Für alle die sich Fragen was der gute alte GT-R macht, hier ein Video vom Wochenende:
Einfach mal von 80 km/h auf 300 km/h beschleunigt. Ich würde mal sagen, läuft bei ihm!
Nach einem sehr großen Umbau haben sich auch die Daten etwas geändert:
840 PS am Rad, Motorleistung ca. 920 PS, 898 NM mit 100 Oktan, bei E85 wohl über 1.000 PS Motorleistung
Äußerlich eigentlich alles neu (prior design) bis auf die Heckklappe, die war ja schon Vollcarbon
Das Auto stand seit Dezember bis Ende Juni in der Werkstatt bis es fertig war.
Freu mich schon zwar auf die nächste Fahrt, aber ich hätte den Umbau nicht gemacht.
Es ist einfach zu gefährlich, meiner Meinung nach. Am Sonntag hat sich bei 260 km/h einfach der Turboschlauch gelöst, da wirken unglaubliche Kräfte...
Und ich kann mir gut Vorstellen dass das Fahrzeug jegliche Alltagstauglichkeit verloren hat.

und dann noch Rechtlenker 
Paul von Materialmord hat das dann auch gefixt und er hat den GTR auch nochmal abgestimmt. Die Daten sind auch alle von Paul auf seinem superduper Prüfstand gemacht. Das er Schlauch abgeflogen war ist auch bei einem Event passiert, war aber ärgerlich weil er dann keine gute Zeit hatte.Dann ist der Umbau aber nicht gut gemacht, wenn sich der Schlauch löst.
Irgendwie hat mich die aktuelle Kundschaft dazu gebracht von Mercedes und vor allem von AMG mal eine Pause zu mache.Wieder Mercedes?

Im Durchschnitt hat er bei sehr entspannter Fahrweise 19,8 Liter auf 100 km geschluckt und DAS ist einfach nicht mehr zeitgemäß.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen