Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@M4rius93 , der hat das gleiche Problem wie der Seat, gucke ich mir aber noch an.

@Cybernet1000

Automatik, DSG wäre nice, 4 Türen sind kein muss, Diesel ist wohl auch kein muss, wird ein Firmenwagen aber die 1% Regelung bleibt ja trotzdem. 20.000 km im Jahr.

Beim 40.000 € Auto sind das knapp über 300 € im Monat.

1er BMW habe ich auch konfiguriert aber 41k für 150 Diesel PS ohne Navi, finde einfach zu viel für den kleinsten BMW.

Da tun sich alle deutschen Hersteller nicht viel.

Und was ist mit dem neuen Insignia GSI? Oder der aktuelle Astra? Kia ceed GT, Hyundai i30(n) Focus ST?

@Samstrike 68

Ich stand vor ein paar Wochen vor der selben Entscheidung, hab mich dann aber - auch aufgrund der Familientauglichkeit - für einen Skoda Superb Sportline Kombi entschieden.

Sieht mit den 19 Zoll Felgen richtig gut aus, hat Vollausstattung und knappe 54k Listenpreis (mit Firmenrabatt sind wir auf knappe 40k gekommen).

Sollte den Wagen Ende August bekommen und freue mich schon sehr drauf.

So wird er aussehen:

Anhang anzeigen 67483

Die neuen Skodas gefallen mir wirklich gut. Werden in meiner Ferialstelle neben Audi/VW mit am häufigsten als Dienstwägen genommen, gerade der Superb.

@Banky Edwards , kommt von der A3 Limousine demnächst ein Facelift oder kann man bedenkenlos zuschlagen?
Kein Bock mehr auf BMW, ich brauche nach über 10 Jahren mal was anderes.
Und Audi gefällt mir einfach sehr von der Verarbeitung und den Materialien der Innenausstattung.

Hätte nur gehofft, das er etwas günstiger ausfällt, 150PS Diesel mit ein wenig Ausstattung und schon sind die 40.000 € überschritten.
Da tut sich kaum was zum TT.
Aus Spaß mal gerade versucht einen Mini Works S zu konfigurieren, wer hat den Scheiß denn bitte programmiert? Fürchterlich zu bedienen und nach zwei Abstürzen habe ich es sein lassen.

Gibt auch echt nicht viel gescheites wenn man 200 PS+ anpeilt und nicht gleich 50.000 € ausgeben will.
Letzens einen Golf Clubsport probe gefahren, die 290PS haben echt viel Spaß gemacht aber 50.000 für einen Golf sind auch ne Hausnummer. Wobei ich auch schon GTD´s für 48.000€ beim Händler gesehen habe.

Dann mal nach Seat geschaut, auch 300 PS aber der gefällt mir von innen nicht und von außen dürfte er bei 300PS auch gerne aggressiver aussehen.

Also der neue Seat ist echt geil. 300 PS und die Allradversion mit DSG braucht nur 4,9 Sek. von 0 auf 100. Soll sich sehr sportlich fahren und hat auch ein geiles Touchnavi drin. Das Teil überleg ich mir selber zu holen. In meiner Ausstattung kostet der "nur" 40K.
Und der Innenraum gefällt mir ziemlich gut. Weiß nicht was du hast.
IMG_5900.jpg
IMG_5901.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben