Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist alles ok, die sind einfach durch. Meine Frau fährt jetzt Morgen zur Werkstatt. Mal gucken was die sagen. Das ist so ärgerlich, bin froh, dass ich die Reifen nicht letztens erneuert habe.
Autsch... 220 pro Reifen (inkl wuchten und Montage)? Was Fährst du? 285/25 r20?
Oder doch gleich alle vier? Ist aber nicht nötig falls die vordere bzw hintere Achse noch gute Bereifung drauf hat

Welcher gebrauchte Fünftürer bis 5000 Euro ist denn für ein paar Kurzstrecken im Jahr (<10.000km) günstig zu unterhalten und relativ langlebig, so dass er auch ab 150.000km noch lange mitmacht? Hässlich sollte er auch nicht sein![]()
Autsch... 220 pro Reifen (inkl wuchten und Montage)? Was Fährst du? 285/25 r20?
Oder doch gleich alle vier? Ist aber nicht nötig falls die vordere bzw hintere Achse noch gute Bereifung drauf hat
Hab genau die gleiche Dimension und habe 45.- pro Stück gezahltwarum? ich fahre 225/45/R18. die kosten auch 220 pro stück.
War ja klar das so ein Kommentar kommt... Aber wenn man keine Ahnung hat, dann zahl doch über 200.- für einen Reifen.was denn das denn für chinagummis?

Das stimmt, man sollte sich auch nix billiges kaufen. Aber überteuert muss es doch auch nicht seinEy mal ganz ehrlich, da weiß ich 100 Sachen, wo ich besser sparen kann, als bei den Reifen.
Einfach günstig. Ein gutes P/L Verhältnis.

Toyota Auris, Golf V...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen