Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stahl-Felgen sind sowieso die besten :p

yxno.gif

Autsch... 220 pro Reifen (inkl wuchten und Montage)? Was Fährst du? 285/25 r20? :ugly:
Oder doch gleich alle vier? Ist aber nicht nötig falls die vordere bzw hintere Achse noch gute Bereifung drauf hat

Autsch... 220 pro Reifen (inkl wuchten und Montage)? Was Fährst du? 285/25 r20? :ugly:
Oder doch gleich alle vier? Ist aber nicht nötig falls die vordere bzw hintere Achse noch gute Bereifung drauf hat

Ne ich lasse gleich alle auf einmal machen. 440€ all. in.

Das mit der Kasko ist eine gute Idee... wobei die wahrscheinlich nur den einen Reifen zahlen und dann macht es mit 150€ SB wieder keinen Sinn.

... und Werkstattbindung :nein:

Achja man sollte übrigens nicht mehr als in paar Meter mit so einer Schraube fahren. Wären wir Autobahn gefahren, hätte es gut sein können, dann uns der Reifen um die Ohren geflogen wäre. Ich weiß auch nicht, wie lange die da schon drin war. Glück im Unglück.

Welcher gebrauchte Fünftürer bis 5000 Euro ist denn für ein paar Kurzstrecken im Jahr (<10.000km) günstig zu unterhalten und relativ langlebig, so dass er auch ab 150.000km noch lange mitmacht? Hässlich sollte er auch nicht sein :I

was denn das denn für chinagummis?
War ja klar das so ein Kommentar kommt... Aber wenn man keine Ahnung hat, dann zahl doch über 200.- für einen Reifen.:kaffee:

Ich glaube, ich als ehemaliger Automech empfehle sicher keine Chinareifen oder Billigprodukte. Sollte einfach ein Tipp sein:)

Ich kriege die Reifen halt zum Grosshändlerpreis. Da hat man schnell mal 70% Rabatt..

@tim_buktu fährt mit seinem kleinem hinten im Auto natürlich auch immer mit 220kmh durch die kurven auf nasser Fahrbahn, da braucht es solche Dinger für 200 Euro das Stück :ugly:
Nein Spaß beiseite 440 Euro für alle 4 klingt mir eher nach einem normalen durchschnittlichen Preis für gute Reifen :)

In was für Dimensionen bewegt sich eigentlich der Spritverbrauch Klasse A gegen C?

Hatte zuerst welche, für insgesamt 340 Euro für 4 Stück. Wollte der Besitzer der Werkstatt aber nicht verbauen... :D

Ging ein bisschen um die schnelle Verfügbarkeit. Sind am WE nämlich unterwegs.

Zurück
Oben