Der war gut. Dann lieber einen Golf IV, da sind die Macken wenigstens nicht elementar.
Bis auf die Zündspulen 2x hatte ich jetzt von 70.000 - 120.000 km gar nichts

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der war gut. Dann lieber einen Golf IV, da sind die Macken wenigstens nicht elementar.

Er ist mein
Kann ihn leider erst am 26.8. abholen, dafür wird vorher nochmal eine Inspektion gemacht und er wird bei Audi nochmal durchgejagt und aufbereitet. Für die 40.000km die er hat, sieht er fast wie ein Neuwagen aus, fährt sich auch super und die 122 PS machen sogar Spaß, hab erst bedenken gehabt, dass das etwas wenig sein könnte, aber er schiebt schon ganz ok.
Hier ein paar Bilder, nur auf die Schnelle nach der Probefahrt gemacht:
![]()
![]()
![]()
![]()
Lange genug hats ja gedauert.
http://www.wa.de/hamm/intensive-dis...emer-sport1-videos-netz-entfernt-5357949.html

War ja klar das so ein Kommentar kommt... Aber wenn man keine Ahnung hat, dann zahl doch über 200.- für einen Reifen.
Ich glaube, ich als ehemaliger Automech empfehle sicher keine Chinareifen oder Billigprodukte. Sollte einfach ein Tipp sein
Ich kriege die Reifen halt zum Grosshändlerpreis. Da hat man schnell mal 70% Rabatt..
Du hast Dich doch gefragt, wieso das teuer ist, als value geschrieben hat das er den Händler wechseln würde. Ich habe das nur bestätigt mit meiner Aussage und habe aber noch darauf hingewiesen, dass dieser tiefe Preis ohne gute Beziehungen nicht möglich ist.also mal ganz ehrlich. der Kommentar suckt ja wohl. erst prahlst du damit, dass du mit deinen super sonderbeziehungen nur 45 euro zahlst. wenn man dann fragt, was das für komische reifen sind, wird einem vorgeworfen das man keine Ahnung hat. woher zum fuck soll ich wissen, dass du die dinger beim Großhandel 70% unter Marktpreis kriegst???? hm??? rechne doch selber mal 200 euro abzgl. 70%. bin ich jetzt dumm oder total verblödet, weil ich 200 euro für meine reifen zahle, nur weil ich keine Beziehungen zum nächsten Großhandel habe?! ehrlich.

Da sind wir uns ja einigjajaja, meinetwegen... ich bin nicht hier um mich aufzuregen.
Ich habe ein relativ spätes V er-Modell , vielleicht liegt es daran.
@Samstrike 68 so um die 15.000
Ist wohl der amg Paket Aufschlag? Der rote sieht gleich viel uninteressanter aus ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen