Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri schrieb:
Für mich eine der Automarken mit den hässlichsten Autos...... naja jedem das Seine

Also bei Ford gab es auch zoemlich üble Modelle finde ich und selbst heute gefällt mir ausser dem Focus kein weiterer. Bei Alfa würde mir die Wahl da um einiges leichter fallen da es Autos mit Charme und schönen Formen sind. Aber wie Du schon sagtest, Geschmacksache. Aber Häßlich ist was anderes.​

Was ich auch wirklich ganz schlimm finde ist Citroen. Da ist meiner Meinung nach einfach jedes einzelne aktuelle Modell von denen abgrundtief hässlich. Bin ich da der einzige dem es so geht?

Rentner schrieb:
Was ich auch wirklich ganz schlimm finde ist Citroen. Da ist meiner Meinung nach einfach jedes einzelne aktuelle Modell von denen abgrundtief hässlich. Bin ich da der einzige dem es so geht?
Ich finde die Modelle von Citroen zwar nicht abgrundtief hässlich, aber ich teile doch etwas deine Ansicht. Es sind meistens einfach langweilige Autos. Nichts spezielles – bis auf ein Modell. Da bin ich echt ein heimlicher keiner Verehrer. Und zwar spreche ich vom neuen C5.

citroen-c5.jpg

Den finde ich echt scharf! :dhoch:

14Zoll :)

Reznor schrieb:
Sehen doch Grundsolide aus. In dem 4 Monate Winter, den wir hier haben, ist mir das Aussehen meiner Felgen egal. Das Cabrio ist ja auch eher ein Sommerauto.

Bei nem Cabrio ok, aber bei nem normalen auto kann ich das net so ganz verstehen. Die winterfelgen sind fast die hälfte vom jahr drauf da soll mein auto auch gut aussehen. Mir gefallen meine winterfelgen fast besser als meine sommerfelgen :roll:

Willinator1 schrieb:
Freak schrieb:
flexx schrieb:
Wie schwer ist denn der GTC?

Meiner liegt bei 1270 kg Leergewicht.

Sicher???? Das steht so in deinem Fahrzeugschein :?
Mein Corsa hat ja schon 1278kg Leergewicht?!

Hab es im Service-Heft nachgeschaut. Das hatte ich gerade zur Hand.

Bin leider immer noch nicht zum fotografieren gekommen, da es abends nach der arbeit immer dunkel ist. Am Wochenende ist es aber soweit! :D

Zurück
Oben