G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Wie schwer ist denn der GTC?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:Für mich eine der Automarken mit den hässlichsten Autos...... naja jedem das Seine
flexx schrieb:Wie schwer ist denn der GTC?
flexx schrieb:Auch ein gutes Beispiel für Fiat's Künste!![]()
Ich finde die Modelle von Citroen zwar nicht abgrundtief hässlich, aber ich teile doch etwas deine Ansicht. Es sind meistens einfach langweilige Autos. Nichts spezielles – bis auf ein Modell. Da bin ich echt ein heimlicher keiner Verehrer. Und zwar spreche ich vom neuen C5.Rentner schrieb:Was ich auch wirklich ganz schlimm finde ist Citroen. Da ist meiner Meinung nach einfach jedes einzelne aktuelle Modell von denen abgrundtief hässlich. Bin ich da der einzige dem es so geht?

Wobei ich die auch schon etwas mickrig finde. Aber ich fang auch schon die 18er etwas "klein". Das hier sind dann übrigens 17 Zoll.Samstrike 68 schrieb:nö, ist ok. Meine 16 Zoll sehen mickriger aus.
Reznor schrieb:Sehen doch Grundsolide aus. In dem 4 Monate Winter, den wir hier haben, ist mir das Aussehen meiner Felgen egal. Das Cabrio ist ja auch eher ein Sommerauto.

Freak schrieb:flexx schrieb:Wie schwer ist denn der GTC?
Meiner liegt bei 1270 kg Leergewicht.

Willinator1 schrieb:Freak schrieb:flexx schrieb:Wie schwer ist denn der GTC?
Meiner liegt bei 1270 kg Leergewicht.
Sicher???? Das steht so in deinem Fahrzeugschein
Mein Corsa hat ja schon 1278kg Leergewicht?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen