Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Banky Edwards schrieb:Mattze1988 schrieb:Banky Edwards schrieb:Mattze1988 schrieb:Banky Edwards schrieb:Good God schrieb:krankist aber nicht der limitierte quattro?
könnte man für den Preis ja erwarten
Ne, der quattro is schon lange ausverkauft, is nur der 1.4er mit 180PS.![]()
185 PS![]()
Und jetzt?
Bin aber Donnerstag in Brüssel, da frag ich gerne extra nochmal für dich nach.![]()
Brauchste nich. Audi-Konfigurator.
Ne, is schon ok. Ich lass mirs auf die letzte Stelle hinterm Komma ausrechnen.![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Wobei der GTI mittlerweile irgendwie auch ein Witz ist. Wieviele Versionen gabs da beim 6er? Den Standard mit 211 PS, dann die 35er Edition mit 235 PS und wenn ich mich nicht irre sogar noch einen in dem Bereich. Dann den R und beim 7er werden jetzt schon von Anfang an zwei verschiedene Versionen angeboten, die normale mit 220 PS und eine Performance Version mit 230 PS.
Außerdem haben sie das Heck versaut. Das sieht heutzutage einfach scheiße aus, wenn Auspuffrohre so unter die Heckschürze geklatscht werden. Bei so einem Preis kann man mittlerweile verlangen, dass sie stylisch in die Karosserie integriert sind. Die ganzen Möchtegerntuner bauen sich doch eh ne neue Asi Schürze und Auspuff dran.

tim_buktu schrieb:Wie oft kann man mit einer Karre > 220 fahren. (Außerhalb der Rennstrecke).
Rennstrecken haben meistens Kurven ...tim_buktu schrieb:Wie oft kann man mit einer Karre > 220 fahren. (Außerhalb der Rennstrecke).
Höchstgeschwindigkeit ist so unnütz.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen