Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ab wann rollt denn eigentlich der 4er BMW vom Händler? TV Werbung gibts ja schon, aber bestellbar und konfigurierbar is der im Netz auch noch nicht?! :?

Demnächst wird ja der neue GTI vorgestellt, bin gespannt wo sich der preislich einordnet, Überraschungen wirds wohl keine geben hm :tip:

Wobei der GTI mittlerweile irgendwie auch ein Witz ist. Wieviele Versionen gabs da beim 6er? Den Standard mit 211 PS, dann die 35er Edition mit 235 PS und wenn ich mich nicht irre sogar noch einen in dem Bereich. Dann den R und beim 7er werden jetzt schon von Anfang an zwei verschiedene Versionen angeboten, die normale mit 220 PS und eine Performance Version mit 230 PS :fp:.

Außerdem haben sie das Heck versaut. Das sieht heutzutage einfach scheiße aus, wenn Auspuffrohre so unter die Heckschürze geklatscht werden. Bei so einem Preis kann man mittlerweile verlangen, dass sie stylisch in die Karosserie integriert sind. Die ganzen Möchtegerntuner bauen sich doch eh ne neue Asi Schürze und Auspuff dran :D.

d2blv1141e4.jpg

Ach ich glaub der wird fein und nach kurzer Zeit wird man sich an die ganzen neuen Golf VII Hecks schnell gewohnt haben. Recht viele neue Golfs hab ich auf meinen Straßen jedoch noch nicht gesehen :?
Die Endrohre waren beim 6er auch nicht anders (platziert) und die LED Rückleuchten machen sicher was her - die verschiedenen Versionen sind mir egal, unterscheiden sich ja nur minimal und optisch eigentlich gar nicht :deal:

Bin mal gespannt, steht in meiner Wunschliste relativ weit vorne.

Banky Edwards schrieb:
Mattze1988 schrieb:
Banky Edwards schrieb:
Mattze1988 schrieb:
Banky Edwards schrieb:
Good God schrieb:
krank :lol: ist aber nicht der limitierte quattro? :gerri: könnte man für den Preis ja erwarten

Ne, der quattro is schon lange ausverkauft, is nur der 1.4er mit 180PS.:D

185 PS :p:D

Und jetzt?;)
Bin aber Donnerstag in Brüssel, da frag ich gerne extra nochmal für dich nach.:)

Brauchste nich. Audi-Konfigurator.

Ne, is schon ok. Ich lass mirs auf die letzte Stelle hinterm Komma ausrechnen.:)

Ach, vergiss es einfach...

Mondknallschlumpf schrieb:
Wobei der GTI mittlerweile irgendwie auch ein Witz ist. Wieviele Versionen gabs da beim 6er? Den Standard mit 211 PS, dann die 35er Edition mit 235 PS und wenn ich mich nicht irre sogar noch einen in dem Bereich. Dann den R und beim 7er werden jetzt schon von Anfang an zwei verschiedene Versionen angeboten, die normale mit 220 PS und eine Performance Version mit 230 PS :fp:.

Außerdem haben sie das Heck versaut. Das sieht heutzutage einfach scheiße aus, wenn Auspuffrohre so unter die Heckschürze geklatscht werden. Bei so einem Preis kann man mittlerweile verlangen, dass sie stylisch in die Karosserie integriert sind. Die ganzen Möchtegerntuner bauen sich doch eh ne neue Asi Schürze und Auspuff dran :D.

Der Golf 7 R wird wohl auch in 2 Varianten kommen. Einmal der normale R mit 290PS und dann noch den RS mit dem Motor aus dem aktuellen Audi TT S. 375 PS sind das dann wohl. Mal gespannt. Auf der IAA wird er wohl dann stehen :D

Hätte man sich vor paar Jahren auch nicht vorgestellt, dass ein Serien Golf mal mehr PS hat als nen Porsche.

Zurück
Oben