Du etwa auch ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XBOX360GAMER schrieb:Frequenzberater schrieb:XBOX360GAMER schrieb:Mattze1988 schrieb:Oh ja, die Karre is wirklich übel hässlich. Und das Cockpit erst
![]()
Das sieht schlimmer aus als das im Kangoo.
Da kann man sich gleich den Kangoo holen und spart paar 1000er.
Da werde ich nicht mehr mitfahren, da fahre ich lieber mit meinem BMX![]()
Fährst du regelmäßig?
Ja ich fahre regelmäßig. Wieso??
Frequenzberater schrieb:XBOX360GAMER schrieb:Frequenzberater schrieb:XBOX360GAMER schrieb:Mattze1988 schrieb:Oh ja, die Karre is wirklich übel hässlich. Und das Cockpit erst
![]()
Das sieht schlimmer aus als das im Kangoo.
Da kann man sich gleich den Kangoo holen und spart paar 1000er.
Da werde ich nicht mehr mitfahren, da fahre ich lieber mit meinem BMX![]()
Fährst du regelmäßig?
Ja ich fahre regelmäßig. Wieso??
Weil ich früher auch n bisschen gefahren bin und mein Stiefbruder n recht bekannter deutscher Profi ist.

Mondknallschlumpf schrieb:Vor allem haben die normalen Versionen des A7 irgendwie viel zu dünne Reifen für dieses große Auto und dieses spezielle Heck. Schwer zu beschreiben, aber das sieht immer total komisch aus, wenn der an einem vorbei fährt.

Als normale 0815 Privatperson so gut wie nicht realisierbar
Es sei denn man zahlt in 4 Raten
ES Scarface schrieb:Als normale 0815 Privatperson so gut wie nicht realisierbarEs sei denn man zahlt in 4 Raten
![]()
![]()

eMKay schrieb:ES Scarface schrieb:Als normale 0815 Privatperson so gut wie nicht realisierbarEs sei denn man zahlt in 4 Raten
![]()
![]()
Warum sollten Reifen auf einem Auto, was für 0815 Privatpersonen nicht bezahlbar ist, denn auch für selbige bezahlbar sein![]()

flexx schrieb:Was sind schon 1500 Euro! eMKay bezahlt alleine 1000 Euro für einen Reifen an seinem M5!
, hab auf die schnelle kein besseres Video gefunden
Warum zur Hölle tun die so etwas auf öffentlichen Straßen?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen