eMKay
nicht mehr so gediegen
Türenmacher schrieb:Der kommt dieses Jahr ja angeblich in Serie.Ich hoffe aber weiterhin auf einen coupeartigen Ableger des A3.
A3 Limo und Coupe kommen doch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Türenmacher schrieb:Der kommt dieses Jahr ja angeblich in Serie.Ich hoffe aber weiterhin auf einen coupeartigen Ableger des A3.

Türenmacher schrieb:Na da bin ich aber mal gespannt. Hoffentlich ist damit nicht nur die fade A3 Limousine gemeint.![]()

eMKay schrieb:Ich frag mich wer die ganzen Karren noch kaufen soll.
Ein "normaler" A3 ist ja schon fast unbezahlbar.
Ich find die neuen Karren ja auch geil, aber ich frag mich ernsthaft der das Publikum für Neuwagen ist...
Mattze1988 schrieb:Oh ja, die Karre is wirklich übel hässlich. Und das Cockpit erst
![]()
Das sieht schlimmer aus als das im Kangoo.
Da kann man sich gleich den Kangoo holen und spart paar 1000er.
DeLi schrieb:Niemand, deswegen sind ja auch fast alle fetten Karren geleast, oder halt Firmenwagen, wie Es Baxter sagt.
Auch in München übrigens.
Und bevor die Frage kommt: mein glk ist paid in full, ist ja aber auch keine fette Karre. ;>

XBOX360GAMER schrieb:Mattze1988 schrieb:Oh ja, die Karre is wirklich übel hässlich. Und das Cockpit erst
![]()
Das sieht schlimmer aus als das im Kangoo.
Da kann man sich gleich den Kangoo holen und spart paar 1000er.
Da werde ich nicht mehr mitfahren, da fahre ich lieber mit meinem BMX![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen