Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

XBOX360GAMER schrieb:
Frequenzberater schrieb:
XBOX360GAMER schrieb:
Mattze1988 schrieb:
Oh ja, die Karre is wirklich übel hässlich. Und das Cockpit erst :kotz:

Mercedes-Benz-Citan_2013_800x600_wallpaper_0d.jpg

Das sieht schlimmer aus als das im Kangoo.
Da kann man sich gleich den Kangoo holen und spart paar 1000er.

Da werde ich nicht mehr mitfahren, da fahre ich lieber mit meinem BMX :)

Fährst du regelmäßig?

Ja ich fahre regelmäßig. Wieso??

Weil ich früher auch n bisschen gefahren bin und mein Stiefbruder n recht bekannter deutscher Profi ist.

Frequenzberater schrieb:
XBOX360GAMER schrieb:
Frequenzberater schrieb:
XBOX360GAMER schrieb:
Mattze1988 schrieb:
Oh ja, die Karre is wirklich übel hässlich. Und das Cockpit erst :kotz:

Mercedes-Benz-Citan_2013_800x600_wallpaper_0d.jpg

Das sieht schlimmer aus als das im Kangoo.
Da kann man sich gleich den Kangoo holen und spart paar 1000er.

Da werde ich nicht mehr mitfahren, da fahre ich lieber mit meinem BMX :)

Fährst du regelmäßig?

Ja ich fahre regelmäßig. Wieso??

Weil ich früher auch n bisschen gefahren bin und mein Stiefbruder n recht bekannter deutscher Profi ist.

Aso ok bin aber noch nicht so gut ich tu grad die 180 Grad drehung und wenn ich die raus hab setz ich noch 180 Drauf xD und rückwärts fahren übe ich auch zurzeit :)

Mondknallschlumpf schrieb:
Vor allem haben die normalen Versionen des A7 irgendwie viel zu dünne Reifen für dieses große Auto und dieses spezielle Heck. Schwer zu beschreiben, aber das sieht immer total komisch aus, wenn der an einem vorbei fährt.

Das kommt immer drauf an , vom Kollegen der Vater (GF) fährt den A7 auch mit 20 Zoll RS Felgen und da sind die Reifen glaube ich 265er.
Wenn man 18 Zoll nimmt sehen diese im Vergleich natürlich ziemlich klein aus mit 225ern (Fahrradreifen).

Ich meine nach ca. 15k war ein kompletter Reifensatz dann runter :lol:
Einmal kompletter Reifensatz = 1.500 Schleifen :grins: Als normale 0815 Privatperson so gut wie nicht realisierbar :roll: Es sei denn man zahlt in 4 Raten :lol: ;)

eMKay schrieb:
ES Scarface schrieb:
Als normale 0815 Privatperson so gut wie nicht realisierbar :roll: Es sei denn man zahlt in 4 Raten :lol: ;)

Warum sollten Reifen auf einem Auto, was für 0815 Privatpersonen nicht bezahlbar ist, denn auch für selbige bezahlbar sein :?

Der Wagen ist ein Firmenwagen (wahrscheinlich Leasing) und somit bezahlt er es als Privatperson nicht. Also geht alles über die Firma. Ob die Firma mal eben 1500€ Euro für Reifen bezahlt oder eine Privatperson, das ist schon was anderes ;) Das wollte ich damit sagen

Indirekt lässt sich daraus natürlich auch ableiten, dass der A7 auch kein Wagen für 0815 Personen ist :deal:

flexx schrieb:
Was sind schon 1500 Euro! eMKay bezahlt alleine 1000 Euro für einen Reifen an seinem M5!

Und obwohl 1 Reifen n 1000er kostet macht er sowas hier :tip: ;)

PS: Ziemlich heiße Videobearbeitung am Anfang :lol: , hab auf die schnelle kein besseres Video gefunden
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=KnkCddHr4AQ[/vid]

Zurück
Oben