Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tankwart%5B1%5D.jpg

Was'n?

Der M550d kostet 10k mehr, das heisst, zwei Jahre lang fährt der 550i gleich teuer. Für das dritte Jahr muss man ~5.000€ Spritkosten mehr kalkulieren, dafür fährt man drei Jahre ein Sahnestück von einem V8 Benziner. :deal:

Ok, ein 535d tut's auch. Dann aber als 535d Gran Turismo. DAS ist ein Langstreckenauto!

Mehr PS sind immer gut :grins: Aber ein Turbo würde die ganze Charakteristik Wagens zu Grunde richten. Wenn überhaupt dann einen Kompressor. Aber mir persönlich genügt die Leistung um Spaß zu haben. Mir persönlich fehlen auch noch etwas die Skills mehr PS im Grenzbereich zu bewegen :oops:

Willinator1 schrieb:
Mehr PS sind immer gut :grins: Aber ein Turbo würde die ganze Charakteristik Wagens zu Grunde richten. Wenn überhaupt dann einen Kompressor. Aber mir persönlich genügt die Leistung um Spaß zu haben. Mir persönlich fehlen auch noch etwas die Skills mehr PS im Grenzbereich zu bewegen :oops:

Sowas lässt sich schnell erlernen :grins: Aufm Weg zur Arbeit und so :D ;)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=9dteXUmYc3Q[/vid]

Seit ein paar Tagen draußen und schon in meinem Besitz :ruby:
Bis jetzt noch keine Zeit gehabt zum gucken :(

ES Scarface schrieb:
Willinator1 schrieb:

Sowas lässt sich schnell erlernen :grins: Aufm Weg zur Arbeit und so :D ;)

:ugly:

Ne, ne. Da übe ich lieber weiter bei Fahrertrainings :D Wobei ich dann nächstes Jahr erst mal in die Drift-Schule gehe :waah: Auf Slalom hätte ich auch mal Lust - konnte bisher aber nur Veranstaltungen in meiner Umgebung finden die eine A-Lizenz vorausgesetzt haben :traurig: Rundstrecke erst mal nicht mehr

Vorhin beim Toyota Händler gesehen - find ich irgendwie geil mit der Theke :D

imag0281dgsfs.jpg

imag028266s5a.jpg

Und hier meine neuste Errungenschaft - Original Mini Gear Shift Indicator :grins::ruby:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-mVLxjo3OFU[/vid]

Zurück
Oben