Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aber ein Turbo würde die ganze Charakteristik Wagens zu Grunde richten. Wenn überhaupt dann einen Kompressor. Aber mir persönlich genügt die Leistung um Spaß zu haben. Mir persönlich fehlen auch noch etwas die Skills mehr PS im Grenzbereich zu bewegen 
Willinator1 schrieb:Mehr PS sind immer gutAber ein Turbo würde die ganze Charakteristik Wagens zu Grunde richten. Wenn überhaupt dann einen Kompressor. Aber mir persönlich genügt die Leistung um Spaß zu haben. Mir persönlich fehlen auch noch etwas die Skills mehr PS im Grenzbereich zu bewegen
![]()
Aufm Weg zur Arbeit und so 
ES Scarface schrieb:Willinator1 schrieb:Mehr PS sind immer gutAber ein Turbo würde die ganze Charakteristik Wagens zu Grunde richten. Wenn überhaupt dann einen Kompressor. Aber mir persönlich genügt die Leistung um Spaß zu haben. Mir persönlich fehlen auch noch etwas die Skills mehr PS im Grenzbereich zu bewegen
![]()
Sowas lässt sich schnell erlernenAufm Weg zur Arbeit und so
![]()
![]()

Auf Slalom hätte ich auch mal Lust - konnte bisher aber nur Veranstaltungen in meiner Umgebung finden die eine A-Lizenz vorausgesetzt haben

flexx schrieb:Und was machst du mit deinem 600 PS Golf und dem R8?![]()
Aranus schrieb:Wiesmann GT MF5
Chocolate schrieb:Aranus schrieb:Wiesmann GT MF5
Woah *neid* ... das ist eine absolute Fahrmaschine, aber dein Ava passt dann nicht mehr wirklich.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen